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radiowoche.de 18.09.2018
von Stephan Munder
AS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour “Ausblick 2019” neue Studienergebnisse und das erweiterte Kombi-Portfolio
Mit einer Vielzahl an Veränderungen und einigen neuen Grundlagenstudien startet AS&S Radio in die kommende Vermarktungssaison. Im Mittelpunkt der AS&S Radio Frühstückstour “Ausblick 2019” des Public-Private-Vermarkters stehen neben den Veränderungen im Portfolio der AS&S Radio Deutschland-Kombis die Erkenntnisse umfassender neuer Marktstudien.
“Die Entwicklung im Audiomarkt ist sehr dynamisch und eröffnet Kunden wie den Vermarktern viele neue Möglichkeiten. Einige besonders interessante werden wir auf unserer Tour vorstellen und vertiefen”, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. “Wie es sich für einen Qualitätsvermarkter gehört, bieten wir auf der Frühstückstour neben einem hochklassigen Programm mit starkem News-Wert und spannenden Inhalten natürlich auch viele Möglichkeiten zum Networking.”
Die Termine:
30. Oktober 2018: Westhafen Pier 1, Frankfurt am Main
05. November 2018: [Trend] Küche & Club, Hamburg
07. November 2018: Isartalstudio, München
09. November 2018: Sturmfreie Bude, Düsseldorf
Durch das Programm führt an allen vier Standorten YOU FM-Moderatorin Susanka Bersin.
Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S).
Weiterlesen auf :
http://www.radiowoche.de/ass-radio-praesentiert-auf-der-fruehstueckstour-ausblick-2019-neue-studienergebnisse-und-das-erweiterte-kombi-portfolio/ (http://www.radiowoche.de/ass-radio-praesentiert-auf-der-fruehstueckstour-ausblick-2019-neue-studienergebnisse-und-das-erweiterte-kombi-portfolio/)
Siehe auch :
41 Millionen in Deutschland nutzen Online-Audioangebote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28634.0 (https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28634.0)
AS&S Radio-Studie analysiert Werbewirkung in Podcasts
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28579.0 (https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28579.0)
AS&S Radio übernimmt die Vermarktung von Klassik Radio
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28409.0 (https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28409.0)
Edit "Bürger" - Ergänzung:
You FM (wikipedia)
https://de.wikipedia.org/wiki/You_FM
"You FM (Eigenschreibweise YOU FM) ist ein Hörfunkprogramm des Hessischen Rundfunks. [...]"
interessant in diesem Zusammenhang vielleicht auch:
You FM - Rechweite (wikipedia)
https://de.wikipedia.org/wiki/You_FM#Reichweite
"Laut der Media-Analyse 2018 ll hören durchschnittlich 255.000 Menschen pro Tag das Programm von You FM (pro Stunde 89.000 Hörer). Damit liegt der Sender hinter dem direkten Konkurrenten planet radio mit 352.000 Zuhörer pro Tag (94.000 Hörer pro Stunde)."
Schlimm auch, wie beim Sendernamen und dem restlichen Auftritt alles verdenglischt ist... ::) ...eben wie bei der "direkten Konkurrenz".
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Kann mir jemand erklären, was das ist?
Für mich sieht es so aus, als macht man vom Zwangsbeitrag ein paar Partys mit Freunden ("Eingeladenen") und verteilt Geschenke, die dann auch noch vom Schenker (Beitragszahler) versteuert werden, damit das Schenken so richtig Spaß macht.
Wir weisen darauf hin, dass wir die Versteuerung gemäß § 37 b EStG durchführen werden.
https://events.ard-werbung.de/anmeldung/ekindex.php?&eid=319
Aber ich bin vielleicht zu voreingenommen, um diese "Events" zu verstehen?
Ich meine:
Was würde ein ARD-Sprecher sagen, wenn er vor Gericht vom "Mehrwert" und der "Grundversorgungsnotwendigkeit" dieses Events erzählt?