gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: unGEZahlt am 29. Juni 2018, 14:29

Titel: Jährl. Geschäftsberichte Beitragss. - kontinuierlich Veröffentl.-Verschiebungen
Beitrag von: unGEZahlt am 29. Juni 2018, 14:29
Wie bekannt, müsste auch für das Jahr 2017 wieder ein Beitragss.-Geschäftsbericht erscheinen...
Veröffentlichungen bspw. unter
https://www.rundfunkbeitrag.de/der_rundfunkbeitrag/beitragsservice/index_ger.html?highlight=Jahresbericht%20jahresbericht#organisation (https://www.rundfunkbeitrag.de/der_rundfunkbeitrag/beitragsservice/index_ger.html?highlight=Jahresbericht%20jahresbericht#organisation)

Mglw. weil die jährlichen Geschäftszahlen (z. Bsp. Vollstreckungsersuchen) immer schlechter schöngeredet werden können, verschieben sie die Veröffentlichungstermine jährlich nun immer weiter nach hinten.

(Bisher nach meinen Aufzeichnungen:)

Beitragss. Geschäftsbericht 2013 -> veröffentl. 04.06.2014
Beitragss. Geschäftsbericht 2014 -> veröffentl. 03.06.2015
Beitragss. Jahresbericht 2015 -> veröffentl. 09.06.2016
Beitragss. Jahresbericht 2016 -> veröffentl. 21.06.2017
Beitragss. Jahresbericht 2017 -> ?

Mal sehen, wie lange sie es dieses Jahr hinauszögern....

Markus
Titel: Re: Jährl. Geschäftsberichte Beitragss. - kontinuierlich Veröffentl.-Verschiebungen
Beitrag von: Bürger am 30. Juni 2018, 00:12
Siehe u.a. auch unter
Rundfunkbeitrag: Wer ist schneller, Verfassungsgericht oder Beitragsservice?
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,27965.0.html
Zitat
Ich bin gespannt, ob der Beitragsservice es schafft, den Richtern und den Medien rechtzeitig per Jahresbericht die neuesten Zahlen zu den 2017 eingeleiteten Zwangsvollstreckungen zu liefern.
Weiterlesen auf :
http://norberthaering.de/de/27-german/news/991-bverfg-zu-rundfunkbeitrag (http://norberthaering.de/de/27-german/news/991-bverfg-zu-rundfunkbeitrag)
Titel: Re: Jährl. Geschäftsberichte Beitragss. - kontinuierl. Veröffentl.-Verschiebung
Beitrag von: unGEZahlt am 07. Juli 2018, 10:36
Vollständigkeitshalber.

Wie bekannt, ist die Veröffentlichung vom Beitragss.-Geschäftsbericht 2017 mittlerweile also doch noch erfolgt.

(Bisher nach meinen Aufzeichnungen:)

Beitragss. Geschäftsbericht 2013 -> veröffentl. 04.06.2014
Beitragss. Geschäftsbericht 2014 -> veröffentl. 03.06.2015
Beitragss. Jahresbericht 2015 -> veröffentl. 09.06.2016
Beitragss. Jahresbericht 2016 -> veröffentl. 21.06.2017
Beitragss. Jahresbericht 2017 -> veröffentl. 05.07.2018

Weiteres bspw. hier:
Beitragsservice stellt Jahresbericht 2017 vor
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28009.msg176149.html#msg176149

Markus