gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Erlebnis ÖRR und "Beitragsservice" (vormals GEZ) => Thema gestartet von: Hailender am 29. August 2011, 20:29

Titel: Neulich an der Wohnungstür
Beitrag von: Hailender am 29. August 2011, 20:29
Neulich stand doch so ein GEZ-Scherge an meiner Wohnungstür und zwang mir eine Unterhaltung auf.
Hier die Aufzeichnung dazu:

http://www.hss-cyb.org/smilies/tassentalk1.mpeg
Titel: Re: Neulich an der Wohnungstür
Beitrag von: Zasz am 29. August 2011, 20:36
Wo sind die drohungen? Die belehrungen? Die lügen?  ;D ;D ;D
Titel: Re: Neulich an der Wohnungstür
Beitrag von: René am 29. August 2011, 20:40
Wo sind die drohungen? Die belehrungen? Die lügen?  ;D ;D ;D

Der Link von Hailender sorgt bereits dafür, dass ganze Beiträge im GEZ-Forum gelöscht werden. Habe gerade getestet.
Titel: Re: Neulich an der Wohnungstür
Beitrag von: Hailender am 29. August 2011, 20:53
Wo sind die drohungen? Die belehrungen? Die lügen?  ;D ;D ;D

Die Szenen habe ich lieber rausgeschnitten. Die waren echt heftig und teilweise nicht jugendfrei  ;D

Die kamen schon in die Nähe von dem hier:

http://www.hss-cyb.org/smilies/entenjagd.mpg