gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: maikl_nait am 12. Mai 2018, 20:17

Titel: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: maikl_nait am 12. Mai 2018, 20:17
Runder Tisch Düsseldorf,

Samstag, 26.05.2018

16.00 Uhr


Fuchs / Hofmann's

Bilker Allee 9 / Benzenbergstr. 1A

40219 Düsseldorf


https://www.google.de/maps/place/Fuchs+im+Hofmann's/@51.2111491,6.7639927,20z/data=!4m5!3m4!1s0x47b8ca6c4ee9525b:0xef1dd6a0dbb01035!8m2!3d51.2111952!4d6.7639846
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: Lev am 17. Mai 2018, 12:46
Komme auch, bin schon ab 15:00 Uhr da.

Lev
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: wuz-kurt am 24. Mai 2018, 22:22
Ich komme auch, vielleicht ebenfalls schon ab 15 Uhr!
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: Lev am 27. Mai 2018, 10:05
Bericht:
Bei fast 30 Grad Celsius, Japan Tag in Düsseldorf und nicht zu vergessen Champion League Finale, sind zum gestrigen Runden Tisch dennoch gut acht Personen gekommen.
Etwa die Hälfte kam aus dem Raum Düsseldorf, die andere Hälfte verschönerte unseren Tag aus dem Umfeld von Koblenz und aus dem Westen, nicht weit der holländischen Grenze. Der Pott war natürlich auch vertreten.  :laugh: (Gruß an Lili)  Ich hoffe, alle sind gut wieder nachhause gekommen.
Das schöne Wetter sorgte für einen geselligen und lockeren Austausch in den Themen, bei reichlich Essen und Trinken.
Eine neue Person in der Runde wurde sofort integriert. Um Ihre gerade anfängliche Auseinandersetzung mit dem Rundfunk wurde sich mit als Erstes und (ich hoffe) ordentlich angenommen.
Große Not gab es in der Runde nicht, was für etwas mehr Entspannung sorgte. Ein bisschen habe ich das Gefühl, das die Hilfe untereinander nun besser greift. Dank der Vernetzung gelingt es der Gruppe Probleme schneller zu erkennen und bestmöglich zu bewältigen.

Der Witz des Tages war neben meiner Rechtschreibung das EMRK   ;D

Lev
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: maikl_nait am 27. Mai 2018, 22:56
Hallo!

Es gab: wunderbares Wetter, 8 Leute draußen am Tisch, und freundliche Bedienung mit Speis und Trank...

Wir hatten Besuch aus Koblenz -- sollten sich weitere Interessenten dort finden, ein Runder Tisch wäre möglich!

MfG
Michael
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: Housebrot am 29. Mai 2018, 15:39
Der Witz des Tages war neben meiner Rechtschreibung das EMRK   ;D
Lev

Der Witz war doch nicht das EMRK.. sondern nur, dass er immer falsch angewandt wird...

Erinnert mich irgendwie an die Ausgabe von MontyPythons, wo dauerhaft Werbung für dieses Dosenfleisch gemacht wurde..

Wie hieß das noch gleich ? Achja.. SPAM

Grüße
Adonis
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: Oregano112 am 29. Mai 2018, 18:24
Der Witz des Tages war neben meiner Rechtschreibung das EMRK   ;D
Lev
Der Witz war doch nicht das EMRK.. sondern nur, dass er immer falsch angewandt wird...

Um diesen Gag zu verstehen, muß man aber beim Treffen am Samstag dabei gewesen sein!
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: Housebrot am 29. Mai 2018, 18:34
Oder wie ein Pinguin watscheln

Grüße
Adonis


Edit "DumbTV":
Vollzitat Vorkommentar entfernt. Bitte für die Übersicht und besseren Erfassbarkeit keine solchen überflüssigen (ungekürzten) Vollzitate des (unmittelbaren) Vorkommentars verwenden. Zitate nur zum Hinweis auf oder Verdeutlichung von besonderen Aspekten verwenden, auf die eingegangen wird.
Titel: Re: Runder Tisch Düsseldorf, Sa. 26.05.2018, 16 Uhr
Beitrag von: Oregano112 am 29. Mai 2018, 18:50
@Adonis:

Bei mir läutete, daß dieser flugunfähige Vogel an diesem Ort sehr viel und sehr laut schnattert...  >:D

Gruß von Oregano


Edit "Bürger" @alle:
Bitte keinen Chat - das übersteigt die Kapazitäten des Forums und der Moderatoren (ggf. per PM austauschen).
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.