gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: zahlenicht am 28. Februar 2018, 21:25

Titel: Infostand in Mülheim an der Ruhr, Sa. 10.03.18, ab 11:00
Beitrag von: zahlenicht am 28. Februar 2018, 21:25
Hier die Information:
Am Samstag, den 10.03.18 wird in der Innenstadt Mülheim an der Ruhr erstmalig ein Infostand ab 11 Uhr stattfinden, und zwar am oberen Ende der Fußgängerzone (Schloßstr.), auf dem Kurt-Schumacher-Platz, vor dem Eingang zum EKZ Forum. Anschließend wollen wir noch einen Runden Tisch im Café Alex veranstalten, das fußläufig von dort zu erreichen ist und sich in der Schloßstr. befindet...

Mal sehen, wer so alles kommt...
Titel: Re: Infostand in Mülheim an der Ruhr, Sa. 10.03.18, ab 11:00
Beitrag von: karlsruhe am 09. März 2018, 16:22
Na dann, gutes Gelingen!! ;) ;D 8)
Titel: Re: Infostand in Mülheim an der Ruhr, Sa. 10.03.18, ab 11:00
Beitrag von: Uwe am 11. März 2018, 12:20
Wie war es gestern beim Info-Stand in Mühlheim?
Titel: Re: Infostand in Mülheim an der Ruhr, Sa. 10.03.18, ab 11:00
Beitrag von: maikl_nait am 11. März 2018, 22:48
Hallo!

Ja, es gab einige Gespräche am Infostand, von "Zwang abschaffen? Dann hau ich Dir zwanglos auf die Schnauze" bis "wo muß ich unterschreiben".

Dazu einige, die zumindest am eigenen Ausstieg aus dem Beitrag interessiert waren. Davon waren zwei nachher am Runden Tisch im "Alex". Dazu kam noch ein Forumsteilnehmer.

Das Alex hat (IMHO) eine angenehme Atmosphäre, bequeme Sitzgelegenheiten, und schmackhafte Küche (also nicht nur "schwarzes Gift" Kaffee).

Entsprechend konnte entspannt diskutiert werden, es wurden etliche Fragen aufgeworfen und Hinweise beleuchtet.

MfG
Michael