gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Vollstreckungen von Rundfunkbeiträgen (nach Bundesländern sortiert) => Brandenburg => Thema gestartet von: dreamliner am 22. September 2017, 10:12

Titel: Verfassungsbeschwerden vor dem Bundesverfassungsgericht im Zusammenhang (...)
Beitrag von: dreamliner am 22. September 2017, 10:12
Hallo Mitstreiter,
ich bin gerade auf folgende Information gestoßen:

Verfassungsbeschwerden vor dem Bundesverfassungsgericht im Zusammenhang mit § 2 Absatz 1 des Rundfunkstaatsvertrages vom 15. Dezember 2010
29. (öffentliche) Sitzung des Hauptausschusses (Landtag Brandenburg)
Zeitpunkt: 20.09.2017, 10:30 Uhr

Quellen:
https://www.landtag.brandenburg.de/de/termine/29._(oeffentliche)_sitzung_des_hauptausschusses/772555?_referer=396372 (https://www.landtag.brandenburg.de/de/termine/29._(oeffentliche)_sitzung_des_hauptausschusses/772555?_referer=396372)
https://www.parlamentsdokumentation.brandenburg.de/parladoku/w6/einladungen/HA/29.pdf (https://www.parlamentsdokumentation.brandenburg.de/parladoku/w6/einladungen/HA/29.pdf)

War zufällig jemand dort und kann davon berichten? Ich habe es leider zu spät gelesen. Es hat sich hierbei um eine öffentliche Sitzung gehandelt.

Oder weiß vielleicht jemand, ob die Sitzung aufgezeichnet wurde und irgendwo als Download bereitsteht?