gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: lieven am 03. März 2017, 11:38

Titel: Runder Tisch - Bitburg-Prüm (RLP)
Beitrag von: lieven am 03. März 2017, 11:38
Runder Tisch in Raum Bitburg-Prüm

Dringend Mitstreiter gesucht –
sowohl um gegenseitig lokal austauschen zu können als auch zu motivieren und zu helfen.

Ich selbst habe schon einige Jahre mit diesen BS Kladderadatsch zu tun – bin nach einen Widerspruchsbescheid vor Gericht gegangen was natürlich auf der übliche Weise abgewiesen wurde und habe nun seit einige Monate die Berufung beantragt.

Bei Interesse bitte melden und vielleicht auch gleich Datum und Ort vorschlagen – hoffentlich irgendwo im Kreis Bitburg oder Prüm? Habe auch im örtlichen Wochenspiegel zu diesem Thema eine Kleinanzeige geschaltet.
Freue mich auf interessierte Meldungen

Lieven
Titel: Re: Suche Mitstreiter (für Runden Tisch) aus Bitburg-Prüm (RLP)
Beitrag von: Bimbo am 24. Juli 2018, 10:07
Hier Bitburg. Wäre dabei.
Titel: Re: Runder Tisch - Bitburg-Prüm (RLP)
Beitrag von: Sascha78 am 13. Januar 2019, 09:18
Moin.
Wäre generell auch interessiert.
Bitburg
Gruß
Titel: Re: Runder Tisch - Bitburg-Prüm (RLP)
Beitrag von: Nanu63 am 27. April 2019, 09:28
Ich und ein paar andere Mitstreiter wären an einem Austausch interessiert. Wir sind aus dem Raum Kaiserslautern.