gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Januar 2017 => Thema gestartet von: Uwe am 16. Januar 2017, 19:34

Titel: DER MEDIEN-KOMMISSAR: Ein Denkmal für das „Sacher“
Beitrag von: Uwe am 16. Januar 2017, 19:34
(http://www.handelsblatt.com/images/logo_handelsblatt/11002806/7-formatOriginal.png)
Quelle Logo:http://www.handelsblatt.com/images/logo_handelsblatt/11002806/7-formatOriginal.png
DER MEDIEN-KOMMISSAR
Ein Denkmal für das „Sacher“


Quelle: Handelsblatt 16.01.2017

Zitat
Mit einem Zweiteiler wirbt das ZDF für das Hotel Sacher, eine Institution in Wien. Die Eigentümer freut die Reklame. Denn der Wettbewerb ist hart geworden. (€)

Das ZDF widmet dem legendären Hotel „Sacher“ einen großen Zweiteiler. Der Film porträtiert eine mutige Unternehmerin in schwieriger Zeit. Noch heute wird die Wiener Hotelikone als Familienunternehmen geführt.

Der ZDF-Zweiteiler ist eine willkommene Reklame für das „Sacher“, die Gold wert ist. Als ich Matthias Winkler nach dem Werbewert des Zweiteilers für sein Fünf-Sterne-Haus frage, nennt er keine Zahl. Der Unternehmer sagt nur zufrieden: „Das ist ein großer, großer Wert.“

weiterlesen auf:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienkommissar/der-medien-kommissar-ein-denkmal-fuer-das-sacher/19257646.html?share=twitter