gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Oktober 2016 => Thema gestartet von: Uwe am 01. Oktober 2016, 15:53

Titel: UNSER TÄGLICH ZDF GIB UNS HEUTE, UND VERGIB IHM SEINE SÜNDEN … Imperium GEZ
Beitrag von: Uwe am 01. Oktober 2016, 15:53
(https://trojaeinst.files.wordpress.com/2016/05/tichys-einblick-logo.jpg)
Quelle Logo:https://trojaeinst.files.wordpress.com/2016/05/tichys-einblick-logo.jpg
UNSER TÄGLICH ZDF GIB UNS HEUTE, UND VERGIB IHM SEINE SÜNDEN …
Imperium GEZ

Quelle: Tichys Einblick 01.10.2016 von  KLAUS-JÜRGEN GADAMER


Zitat
Wenn wir verzweifelt in den öffentlichen TV-Sendern hin- und herzappen und sich Hoffnungslosigkeit in unserem Hirn breitmacht, fragen wir uns, welch Geistes Kind wohl die Programmdirektoren der von uns bezahlten Sender sind.

Schließen wir von den Programminhalten auf die Personen der Verantwortlichen, dann stellen wir uns Langweiler und Besserwisser vor, die vor allem durch öde Wiederholungen ihrer Rede glänzen. Gerne laden sie Andere auf deren Kosten in teure Shows und Sportveranstaltungen ein und loben sich dann selbst überschwänglich, um zusätzlich ein Erfolgshonorar einzusacken.

weiterlesen auf:
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/imperium-gez/
Titel: Re: UNSER TÄGLICH ZDF GIB UNS HEUTE, UND VERGIB IHM SEINE SÜNDEN … Imperium GEZ
Beitrag von: Hailender am 04. Oktober 2016, 18:17
Einfach nur (http://www.hss-cyb.org/smilies/icon_super.gif)
Es trifft den Nagel auf den Kopf.