gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Mai 2016 => Thema gestartet von: Uwe am 19. Mai 2016, 08:45

Titel: ZDF zahlt Böhmermann-Anwalt
Beitrag von: Uwe am 19. Mai 2016, 08:45
(http://bilder.bild.de/fotos/bild-logo-35166394/Bild/29.bild.png)
Quelle Logo:http://bilder.bild.de/fotos/bild-logo-35166394/Bild/29.bild.png
ZDF zahlt Böhmermann-Anwalt
IM RECHTSSTREIT UM ERDOGAN-SCHMÄHGEDICHT


Quelle: BILD 19.05.2016

Trotzdem will das ZDF den Gerichtsstreit um seinen Moderator nicht kommentieren.
Ein Sprecher sagte zu BILD nur: „Wir unterstützen Herrn Böhmermann in dem Strafverfahren.“

Es sei davon auszugehen, dass die dadurch beim ZDF anfallenden Prozess-Kosten von Versicherungen gedeckt seien.

weiterlesen auf:

http://www.bild.de/politik/inland/zdf/schweigt-zum-boehmermann-urteil-45868392.bild.html