gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen März 2016 => Thema gestartet von: Uwe am 17. März 2016, 09:46

Titel: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: Uwe am 17. März 2016, 09:46
(http://norberthaering.de/images/banners/haering_banner_de.png)
Quelle Logo:http://norberthaering.de/images/banners/haering_banner_de.png
„Der Chip in meinem Körper“:
Eine öffentlich-rechtliche Werbekampagne für Totalüberwachung


Quelle: Norbert Häring 17.03.2016

Begleitend zu der von der deutschen Regierung betriebenen Zurückdrängung des überwachungsunfreundlichen Bargelds fahren die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten mit dem Geld der zwangsbeitragszahlenden, aber noch nicht optimal überwachten Bürger eine unfassbar dreiste Kampagne zur Erhöhung der Akzeptanz von Überwachungstechnologie.

Es war schon schwer zu glauben, dass das Heute Journal mit begeisterter Einführung von Claus Kleber einen vierminütigen Werbefilm für einen Chip unter der Haut sendete, mit dem man künftig all seine Einkäufe bezahlen können und später wohl auch müssen soll.

weiterlesen auf:

http://norberthaering.de/de/27-german/news/581-chip-im-koerper#weiterlesen
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: Totalverweigerer am 17. März 2016, 10:03
Das ist der Weg in den Faschismus. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: GEiZ ist geil am 17. März 2016, 10:07
Ein weiterer Beweis, dass die Zwangsbezahlrundfunker völlig neben der Spur laufen und dringend "diszipliniert" werden müssen.

Zitat
"Dann ploppt auf deinem Handy "You FM" auf"

Wozu soll das gut sein?

Der Chip in meinem Körper, der Daten speichert, heißt Gehirn.
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: Philosoph am 17. März 2016, 10:22
Ich frage mich immer mehr, warum es eigentlich "Science Fiction" heißt. Die Alpträume der SF-Autoren werden zur Realität.

Was uns allen aber bewusst sein sollte: Dieses Spiel kann nur gespielt werden, wenn wir Bürger mitmachen.
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: Roggi am 17. März 2016, 10:33
Dass es so eine Idee mit implantierten Chips geradezu erforderlich macht, genaueres darüber zu erfragen, dürfte jedem klar sein. Das kann ja durchaus "Ergebnisoffen" sein. Aber die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten unterbinden mit ihren Lügen jegliche Diskussion darüber, es wird mal wieder verhindert, dass über etwas nachgedacht wird, weil der Anschein erweckt wird, dass dieser Chip nur Vorteile bringt. War ich anfang 2013 noch der Meinung, nur der Zwangsbeitrag muss abgeschafft werden, bin ich inzwischen davon überzeugt, dass die ganzen öffentlich rechtlichen Sender abgeschafft werden müssen. Welche Macht dieses System in der nächsten oder übernächsten Generation gegen den Bürger hat, kann sich jeder selbst ausmalen.
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: ellifh am 17. März 2016, 10:45
Die Werbekampagne des ÖrR sollte sofort zur weiteren Diskussion den hohen Richtern, die aktuell "beraten" und später "urteilen" zugespielt und um deren Stellungnahme gebeten werden.
Aber dafür sind sie ja nicht "zuständig"!

Wo werden wir noch landen...unglaublich!
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: unGEZiefer am 17. März 2016, 11:43
Der Schnarchfunk ist mal wieder ein Jahr zu spät dran.
Die Welt machte im vorigen März dafür schon Werbung.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article147126453/Darum-habe-ich-mir-einen-Chip-unter-die-Haut-gespritzt.html
Wie für die bargeldlose Wirtschaft ist hier auch Schweden die Spielwiese der "Etablierten".
Die Leute scheinen dort besonders willig zu sein.
Titel: Re: „Der Chip in meinem Körper“: Eine örR Werbekampagne für Totalüberwachung
Beitrag von: endlosbolzen am 17. März 2016, 12:07
Wie krank muss man eigentlich sein auf solch eine Idee zu kommen.
Außerdem die Sache gut zu finden