gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Hessen => Thema gestartet von: karlsruhe am 11. September 2015, 00:22

Titel: Runder Tisch - Frankenthal
Beitrag von: karlsruhe am 11. September 2015, 00:22
Runder Tisch - Frankenthal


Runder Tisch Frankenthal
Donnerstag, 15.10.15
19 Uhr
Cafe Ideal
Eisenbahnstraße 2
Tel: 06233-35 93 233
67227 Frankenthal (Pfalz)
https://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&um=1&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&cid=15762270102115076625&q=frankenthal+cafe+ideal&sa=X&ei=AwgPVcDhGMG3PNTXgdgL&ved=0CBUQtQMwAA&output=classic&dg=brw
Direkt beim Bahnhof.



Edit "Bürger":
Thread befindet sich in Bearbeitung/ Bereinigung.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.
Titel: Re: Runder Tisch - Frankenthal
Beitrag von: Hausverwalter am 12. September 2015, 19:34
Hallo an Alle,

Ich möchte gerne an diesem Treffen teilnehmen.

Mit dem Zug nach Frankenthal ist für mich kein Problem. Allerdings fährt der letzte für mich aktzeptable Zug bereits 21:12 Uhr heimwärts.
Falls jemand aus Mainz oder Umgebung mitmacht, wäre ich über eine Mitfahrgelegenheit dankbar.

Wie sind den die Erfahrungen über die Dauer solcher Treffen?

Lg euer Hausverwalter
Titel: Re: Runder Tisch - Frankenthal
Beitrag von: BrauchsNicht am 13. September 2015, 09:49
Nur zur Info: Ich komme auch mit dem Zug, da dieser püntlich um 18:58 ankommt. Beim ersten Treffen habe ich die Rückfahrt um 22:00, letzte Woche um 21:00 genommen.