gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juli 2015 => Thema gestartet von: Uwe am 07. Juli 2015, 13:13

Titel: Bavaria Film - Umsatzrückgang gestoppt, neue Struktur geplant
Beitrag von: Uwe am 07. Juli 2015, 13:13
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/DWDL.svg/275px-DWDL.svg.png)

Umsatzrückgang gestoppt, neue Struktur geplant
Neustrukturierung: Bavaria Film will wieder auftauchen


Film- und Fernsehproduzent Bavaria Film bemüht sich um eine neue Kultur der Offenheit und Ehrlichkeit. In München gaben Christian Franckenstein und Achim Rohnke Einblicke in den Umbau der öffentlich-rechtlichen Produktionstochter und Hoffnungen auf mehr Serien-Produktionen in Deutschland.

Bavaria-Chef Franckenstein nennt sein Haus immer wieder ein "mittelständisches Unternehmen" - halt eins mit einer Konzerngesamtleistung von 212,2 Millionen Euro im vergangenen Geschäftsjahr.

weiterlesen auf:

http://www.dwdl.de/nachrichten/51640/neustrukturierung_bavaria_film_will_wieder_auftauchen/