gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juni 2015 => Thema gestartet von: Uwe am 27. Juni 2015, 11:26

Titel: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: Uwe am 27. Juni 2015, 11:26
(http://www.ruhrbarone.de/wp-content/themes/twentytwelve-ruhrbarone/images/logo_ruhrbarone.gif)

WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“

Wer aus NRW kommt kennt solche Interviews im Radio nicht, kennt nicht diese Qualität. Detektor.FM zeigt, was Radio sein kann und präsentiert den wohl wichtigsten Beitrag zur Debatte um den Verkauf der WDR-Kunstsammlung. Hört es Euch bitte an – zehn Minuten, die ihr nicht bereuen werdet, auch wenn man wie ich inhaltlich die Kritik am Verkauf der WDR-Kunstammlung nicht teilt. Es ist einfach großes Radio…

hier.

http://detektor.fm/d.php?f=wp-content/uploads/2015/06/bazon-brock-zum-verkauf-der-kunstsammlung-des-wdr_pod-lang.mp3

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=80OJU594qFw

weiterlesen auf:
http://www.ruhrbarone.de/wdr-kritik-tom-buhrow-ist-verkommener-als-jeder-bank-chef/109524
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: sommerflieder am 27. Juni 2015, 11:53
Die beste Zusammenfassung die ich je gehört habe! Entspricht meiner vollsten Überzeugung! Danke @Uwe für diesen Fund :-)
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: vmp am 27. Juni 2015, 12:01
Etwas weniger beleidigend hätte mir persönlich besser gefallen, aber Aufgeregtheit ist wohl auch akzeptabel.
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: René am 27. Juni 2015, 12:12
Etwas weniger beleidigend hätte mir persönlich besser gefallen, aber Aufgeregtheit ist wohl auch akzeptabel.

Er beleidigt m. E. nicht, denn er hat Recht. Er spricht das aus, was die meisten denken – etwas schroff, aber im Hinblick auf den vom Intendanten geplanten Kunstverkauf legitim, denn das haben wir es bezahlt und nun soll das veräußert werden, um durch Exzesse entstandene selbst verschuldete finanzielle Löcher zu stopfen. Dazu gehören u. a. die fürstlichen Löhne und Gehälter, die luxuriöse Ausstattung und die traumhafte Renten.

Der Mann hat einfach Recht.

Weiter so!
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: Knax am 27. Juni 2015, 12:28
WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“

1.: Ganz großes Kino!

2.: Er hat zu 100 Prozent Recht. Der Verkauf der Sammlung dokumentiert perfekt die zügellose Geldgeilheit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

3.: Beleidigend finde ich es nicht. Wer nicht genügend Eier hat, mit einer solchen Wortwahl fertig zu werden, der sollte besser seine Benjamin-Blümchen-Cassetten hören.
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: marga am 27. Juni 2015, 12:57

Tja, das sind denn mal wahre Worte.

Funktionäre versus Wissenschaft (…)
Haftandrohungen und das ganze Programm zur  Demütigung des  Bürgers
seitens der Rundfunkanstalten versus Zwangszahlungsverweigerer (…)

Von Beleidigungen kann da wohl nicht mehr die Rede sein.

+++
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: koppi1947 am 27. Juni 2015, 13:00
Hart aber fair die Wahrheit ausgesprochen.
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: René am 27. Juni 2015, 13:05
Die Beleidigten sind wir, die gezwungen werden, diese unermessliche, fette und fürstliche Geldgier dieser schamlosen, selbstherrlichen und nimmersatten Schmarotzer zu stillen. Nein liebe Leute: Die Zeit des gegenseitig Watteflockenwerfens ist endgültig vorbei. Damit hat uns der öffentlich-rechtliche Rundfunk quasi den Krieg erklärt.
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: nexus77 am 27. Juni 2015, 14:02
Hört, hört, da bin ich froh dass andere die selbe Ansicht, wie mein Bekannter Mr. X haben. Auch dieser hat die Samthandschuhe ausgezogen.

Das Radio höre ich morgen mal, habe noch nie davon gehört ehrlich gesagt. Ich selber habe ja kein ÖR Radio, sicher ist aber dass alternative Sender fast immer besser sind....einen kleinen Kritikpunkt an der Überschrift finde ich aber, nicht JEDER Bankster ist wirklich Gangster. Der Chef einer kleinen Sparkasse o. Volksbank zB. meistens nicht imho. Wenn die großen "Geschäftsbanken" Monster aber gemeint sind, kommt das hin.
Titel: Re: WDR-Kritik: „Tom Buhrow ist verkommener als jeder Bank-Chef“
Beitrag von: Spark am 27. Juni 2015, 15:54
Zitat
Etwas weniger beleidigend hätte mir persönlich besser gefallen, aber Aufgeregtheit ist wohl auch akzeptabel.

Diese Funktionäre kann man gar nicht mehr beleidigen, da unsere Sprache dafür einfacht nicht ausreicht. Sie sollten für ihre Misswirtschaft persönlich zur Rechenschaft gezogen werden und dafür gerade stehen.
Aber es ist natürlich einfacher, noch mehr Gebühren aus den Bürgern rauszupressen, notfalls auch mit Gewalt. Selbst auf Menschen, die schon am Boden liegen wird noch weiter eingetreten und alles wurde fein mit einem selbstgemachten Gesetz abgesegnet. Es muß ja alles seine Ordnung haben.

Die wirklichen Beleidigungen sind diese ganzen Heucheleien mit denen es schöngeredet und "gerechtfertigt" wird. Man muß sich die ganzen Aussagen nur einmal richtig anschauen. Also das muß man ihnen lassen, auf Sprache verstehen sie sich hervorragend. Die Texte sind aalglatt und gehen runter wie Öl, als wenn man sich den A**** mit Seide abwischt.

Zitat
Die Zeit des gegenseitig Watteflockenwerfens ist endgültig vorbei.

In einer Zeit, in der das Volk gezwungen wird seine eigene Verdummung und Manipulation auch noch selber zu finanzieren, sind Watteflocken wirklich fehl am Platz.