gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Daniel am 24. Februar 2008, 20:13

Titel: http://www.natuerlich-zahl-ich.de - Die GEZ wirbt um Verständnis
Beitrag von: Daniel am 24. Februar 2008, 20:13
kannte ich bisher nicht die Seite und ich will die Euch nicht vorenthalten.

http://www.natuerlich-zahl-ich.de (http://www.natuerlich-zahl-ich.de)

Gruss

Daniel

PS: http://www.natuerlich-zahl-ich-nicht.de (http://www.natuerlich-zahl-ich-nicht.de) ist auch schon reserviert und wird umgeleitet auf http://www.natuerlich-zahl-ich.de (http://www.natuerlich-zahl-ich.de)! Damit haben die mir aber einen spitzen joke kaputt gemacht... schade   ;D ;D Dafür scheint http://www.natuerlich-zahl-ich-niemals.de/ (http://www.natuerlich-zahl-ich-niemals.de/) noch frei zu sein!!  8)
Titel: Re: http://www.natuerlich-zahl-ich.de - Die GEZ wirbt um Verständnis
Beitrag von: joerg am 24. Februar 2008, 21:25
naja, immerhin haben sich ganze neun leute gefunden, die gerne rundfunkgebühren zahlen. das spricht doch deutlich dafür, oder???
gruß jörg
Titel: Re: http://www.natuerlich-zahl-ich.de - Die GEZ wirbt um Verständnis
Beitrag von: Florian am 28. Februar 2008, 02:45
PS: http://www.natuerlich-zahl-ich-nicht.de (http://www.natuerlich-zahl-ich-nicht.de) ist auch schon reserviert und wird umgeleitet auf http://www.natuerlich-zahl-ich.de (http://www.natuerlich-zahl-ich.de)!

Tja, wenn man das vorher gewusst hätte...
Die Domain hätte sicher eine nette Summe (Gebührenzahler-)Geld eingebracht.

- Flo