gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juni 2015 => Thema gestartet von: Uwe am 10. Juni 2015, 10:30

Titel: Kraft zu Online-Inhalten bei ARD und ZDF "Die Sieben-Tage-Regelung muss weg"
Beitrag von: Uwe am 10. Juni 2015, 10:30
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/BR_HD.svg/220px-BR_HD.svg.png)

Kraft zu Online-Inhalten bei ARD und ZDF
"Die Sieben-Tage-Regelung muss weg"


Noch dürfen ARD und ZDF viele Inhalte online nur sieben Tage lang anbieten. Das könnte laut NRW-Landeschefin Kraft bald vorbei sein: Die Länder arbeiteten an einer entsprechenden Reform. Kraft will auch weniger Werbung bei den Öffentlich-Rechtlichen.

Kraft will auch eine weitere Reduzierung von Werbung und Sponsoring bei ARD und ZDF durchsetzen. Der Einnahmeausfall könne durch Überschüsse aus dem Rundfunkbeitrag ausgeglichen werden. Darüber hinaus sollten die Überschüsse genutzt werden, um den Beitrag stabil zu halten. Bei der Ministerpräsidentenkonferenz am 18. Juni werde über das Thema gesprochen werden.

weiterlesen auf:

http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/computer/kraft-ard-zdf-mediathek-100.html
Titel: Re: Kraft zu Online-Inhalten bei ARD und ZDF "Die Sieben-Tage-Regelung muss weg"
Beitrag von: pinguin am 10. Juni 2015, 11:24
Dennoch werden sie an Europa nicht vorbeikommen; der Zwang für die Bürger muß weg.
Titel: Re: Kraft zu Online-Inhalten bei ARD und ZDF "Die Sieben-Tage-Regelung muss weg"
Beitrag von: six2seven am 10. Juni 2015, 11:38


Politiker verbindet, dass Rechnen nicht zu Ihren Stärken zählt
und Ihre Aussagen beliebig sind.
Fr. Kraft müsste wissen, dass der " Überschusstopf " schon jetzt,
durch diverse Voranmeldungen als geplündert gilt und die nächste
Zwangabgabe - Angleichung, irgendwann ins Haus steht.
Die Landesväter/mütter wären also gut beraten, bei Ihrem
nächsten Kaffeekränzchen, die Befindlichkeit der Ihnen
anvertrauten Kinder zu prüfen, um festzustellen, dass Sie eine
Ausbeutung, zu Gunsten des überfressenen 8 Milliarden Onkels ÖRR,
stemmen müssen.

Wie heißt es gleich….
……dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,
Schaden von ihm wenden……