gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Bayern => Thema gestartet von: karlsruhe am 03. Juni 2015, 07:48

Titel: Info-Stand Fürth (Bay.), Sa 25.07.15, 10-18 Uhr
Beitrag von: karlsruhe am 03. Juni 2015, 07:48
Info-Stand in Fürth (Bay.)

Samstag, 25.07.15

10.00 – 18.00 Uhr


Schwabacher Straße 36

vor „Fielmann“
Titel: Re: Info-Stand Fürth (Bay.), Sa 25.07.15, 10-18 Uhr
Beitrag von: RAFA am 26. Juli 2015, 12:19
Am 25.07.15 war nun wieder Stand in Fürth. Es fing eigentlich ganz gut an, aber dann kam gegen Mittag für den Rest des Tages derartig Sturm auf, dass es uns alles wegblies inkl. der Leute. Es wehte uns die Mützen vom Kopf, die Mappen vom Tisch und dann auch fast den Stand um. Es war so eklig stürmisch, dass bald fast keine Leute mehr unterwegs waren und dass man auch gar nicht mehr unterschreiben konnte, weil es einem die Liste davonwehte. (Unwetterkarte: 25.07.2015 Akutwarnung Sturm ! Sturmtief ZELJKO...)

(http://4.bp.blogspot.com/-lMGm0tC0pg0/VbSvIFORv9I/AAAAAAAAddg/I3iYCUlTTYY/s1600/04.jpg) (http://4.bp.blogspot.com/-DCw7yazVKPc/VbSvIZFGEyI/AAAAAAAAddk/tESDqsRYaQo/s1600/05b.jpg)

Unterschriftenmäßig lief es also eher seicht und wir konnten nur rund 200 Unterschriften machen (ja, wir sind verwöhnt: was unter 500 ist, zählen wir schon gar nicht mehr  ;) ), aber sonst war es trotzdem ganz lustig.