gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen März 2015 => Thema gestartet von: karlsruhe am 26. März 2015, 13:07

Titel: Kein Scherz! Rundfunkbeitrag sinkt am 1. April auf 17,50 Euro
Beitrag von: karlsruhe am 26. März 2015, 13:07
Von einem Mitstreiter der Runden Tische mir zugesandt:

Der Tagesspiegel

 
Kein Scherz! : Rundfunkbeitrag sinkt am 1. April auf 17,50 Euro von Joachim Huber

http://www.tagesspiegel.de/medien/kein-scherz-rundfunkbeitrag-sinkt-am-1-april-auf-17-50-euro/11558492.html


Waldhoff betonte, dass das Gremium völlig unabhängig arbeite. Die Mitglieder seien ehrenamtlich tätig und hätten keinen Auftrag zu dem Gutachten erhalten. Waldhoff zeigte sich über die Resonanz überrascht. Normalerweise würden von den Gutachten des Beirats insgesamt 400 Druckexemplare erstellt. Diese seien am ersten Tag vergriffen gewesen, mittlerweile seien 3.000 Exemplare nachgedruckt worden. Im Netz, wo das Gutachten frei zugänglich ist, lägen die Zugriffszahlen bei 300.000 Klicks. „Das Gutachten muss einen Punkt getroffen haben, mit dem wir gar nicht gerechnet haben“, sagte Waldhoff


Anmerkung von mir: zusätzlich zu den Klicks im Internet kommen ja noch die Anforderungen mit den Postkarten.


Siehe Postkartenaktion:


Gutachten des Bundesfinanzministerium anfordern auf dem Postwege:

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12835.msg86352.html?PHPSESSID=pebn5qtbtpls5t4a7pa98lr9q3#msg86352
Titel: Re: Kein Scherz! Rundfunkbeitrag sinkt am 1. April auf 17,50 Euro
Beitrag von: Shran am 27. März 2015, 22:08
Das habe ich heute auch schriftlich, formlos erhalten. Dennoch sollen sie schmoren. Beton an deren Füßen *schimpf*