gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: karlsruhe am 14. September 2014, 13:49

Titel: Runder Tisch im Bundesland Sachsen-Anhalt
Beitrag von: karlsruhe am 14. September 2014, 13:49
Hallo liebe Mitstreiter in Sachsen-Anhalt

Runder Tisch in Magdeburg oder Halle.


Bei Interesse bitte melden und vielleicht auch gleich nach einer geeigneten Räumlichkeit schauen:

In der Nähe des Hauptbahnhofes, ruhiges, kostenfreies Nebenzimmer, Platz für ca. 10 Leute wäre ideal.

Ein Verantwortlicher dafür müßte auch noch gefunden werden, aber keine Sorge, ich gebe entsprechende Hinweise, Material und Tipps (evtl. gerne auch in telefonischer Form nach Rücksprache, man müßte mich allerdings anrufen)
Titel: Re: Runder Tisch im Bundesland Sachsen-Anhalt
Beitrag von: MelliASL am 16. März 2018, 13:55
Puh, es scheint kaum jemanden in SA zu geben oder?  :(

Haben wir in unserem Forum Verweigerer aus 06449 und Umgebung ?
Gglg


Edit Uwe: bearbeitet