gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Probleme mit dem Beitragsservice => Thema gestartet von: metalbau am 09. September 2014, 18:28

Titel: Persönliches Kontakt mit anderen "Kämpfern" aufnehmen
Beitrag von: metalbau am 09. September 2014, 18:28
Person A fragt, ob es die Möglichkeit gibt, mit anderen ARD-Beitrag-Kämpfern persönlich in Kontakt zu kommen.
Person A hat mitte August von BS einen Brief mit dem Titel "Ankündigung der Zwangsvollstreckung" bekommen.
Da Person A sehr isoliert ist und mit der deutschen Rechtssprache schwer umgehen kann, fragt er sich, ob es vielleicht nicht besser wäre, die Kampf einzustellen und die Zahlungsanforderungen der BS entgegenzukommen.
Tatsächlich ist Person A ist durch die bedrohliche Schreiben der BS sehr gestresst und hat Angst, seinen - schon sehr schweren - beruflichen Werdegang zu kompromittieren.
Person A lebt in einer Großstadt in NRW.
Titel: Re: Persönliches Kontakt mit anderen "Kämpfern" aufnehmen
Beitrag von: TVfrei am 09. September 2014, 21:25
Genau zu diesem Zweck gibt es mittlerweile zahlreiche Runde Tische in vielen Städten:

Thema: Runder Tisch überall!
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,9315.msg64773.html#msg64773

Der Kontakt mit gleichgesinnten Personen ist sehr hilfreich. Den perfiden Versuchen der Einschüchterung des sogenannten "Beitragsservice" sollte man widerstehen, denn es ist zu bedenken, dass wenn man den Kampf nun einstellt, eine lebenslange Versklavung droht. Das Unrecht lässt sich nicht auf Dauer mit Zwang aufrechterhalten! Maßnahmen der Zwangsvollstreckung mögen kurzfristig bewirken, dass man Geld verliert, aber um so mehr wächst angesichts solcher Ungerechtigkeit der Widerstandsgeist! Vivat Libertas!

In NRW findet zum Beispiel ein Runder Tisch in Essen statt, nächster Termin 20.09.2014
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,10400.msg71116.html#msg71116
Titel: Re: Persönliches Kontakt mit anderen "Kämpfern" aufnehmen
Beitrag von: gelddruckmaschine am 09. September 2014, 22:17
Sei herzlich willkommen, lieber metallbau.
 :)