gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juli 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 11. Juli 2014, 22:00

Titel: Handelsblatt: "TV-KRITIK MAYBRIT ILLNER Wenn das „Schland“-Fieber peinlich wird"
Beitrag von: Uwe am 11. Juli 2014, 22:00
Handelsblatt:
"TV-KRITIK MAYBRIT ILLNER
Wenn das „Schland“-Fieber peinlich wird"


(http://www.handelsblatt.com/images/54838-21-0003_190927/10186360/3-format3.jpg)
Thema Fußball bei Maybrit Illner: Ihre Fragen waren oft leicht daneben, die Antworten waren dann dementsprechend.

Der Konflikt in Nahost explodiert, die Bundesregierung verweist einen US-Geheimdienstler des Landes.
Viel Gesprächsstoff für eine Talkshow, doch auch für Maybrit Illner gab es gestern kein wichtigeres Thema als Fußball.

mehr auf:

http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014/tv-kritik-maybrit-illner-wenn-das-schland-fieber-peinlich-wird/10185250.html