gez-boykott.de::Forum

Archiv => Archiv => Pressemeldungen Mai 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 06. Mai 2014, 12:02

Titel: Kläger wirft ARD und ZDF Missachtung des Rundfunk­staatsvertrages vor!
Beitrag von: Uwe am 06. Mai 2014, 12:02
Kläger wirft ARD und ZDF
Missachtung des Rundfunk­staatsvertrages vor!


                      (http://www.kostenlose-urteile.de/layout/2011SpLA.original/images/plistaLogo_KLU.png)

Objektivität und Unparteilichkeit bei Berichterstattung über Partei AfD fehlt bei ARD und ZDF: Rundfunk­beitrags­zahler klagt gegen Rundfunkbeitrag wegen Verletzung des Rundfunk­staatsvertrages durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Ein Rundfunkzahler bemängelt schwere Verstöße von ARD und ZDF gegen den Rundfunk­staatsvertrag. Aus diesem Grund und weil der Rundfunkbeitrag eine Steuer sei, die nicht von den Ländern erhoben werden dürfe, klagt er gegen den Rundfunkbeitrag.

mehr auf:
http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Muenchen_M-6b-K-141339_Objektivitaet-und-Unparteilichkeit-bei-Berichterstattung-ueber-Partei-AfD-fehlt-bei-ARD-und-ZDF-Rundfunkbeitragszahler-klagt-gegen-Rundfunkbeitrag-wegen.news18132.htm
Titel: Re: Kläger wirft ARD und ZDF Missachtung des Rundfunk­staatsvertrages vor!
Beitrag von: Roggi am 12. Mai 2014, 10:07
Zitat
Ukraine
ZDF gibt einseitige, PR-geleitete Berichterstattung zu

George Soros und Anhänger des früheren ukrainischen Faschistenführers Stephan Bandera betreiben gemeinsam „Informationspolitik“ in Sachen Ukraine. Der gebührenfinanzierte Rundfunk scheint diese Form der Zuarbeit sehr zu schätzen.

mehr auf dtj-online.de vom 08.04.2014
http://dtj-online.de/ukraine-zdf-berichterstattung-24382