gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen März 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 15. März 2014, 19:10
-
Halbe Sachen beim Rundfunkbeitrag
Altes Testament
(http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/medien/984615929/1.2848458/article_multimedia_overview/ganz-oder-gar-nicht-war-seine-devise-koenig-salomo-hier-wie-nicolas-poussin-ihn-sich-vorstellte.jpg)
© PICTURE ALLIANCE / ARTCOLOR
15.03.2014 · Die Ministerpräsidenten senken den Rundfunkbeitrag um 48 Cent - nicht um 73. Ein salomonisches Urteil, findet der ARD-Sprecher Lutz Marmor. Doch da liegt er falsch.
Als „salomonische Entscheidung“ bezeichnet Lutz Marmor den Beschluss der Ministerpräsidenten, den Rundfunkbeitrag um 48 Cent zu senken. Doch damit liegt der Vorsitzende der ARD leider falsch.
Denn König Salomo urteilte gerecht und weise, da er das Kind eben nicht zwischen den vermeintlichen Müttern entzweiteilen ließ, sondern dafür sorgte, dass die wahre Mutter ihren Sprössling ganz und gar behielt: „Gebt jener das lebende Kind, und tötet es nicht; denn sie ist seine Mutter.“ Das nennt man göttliche Weisheit.
mehr auf:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/halbe-sachen-beim-rundfunkbeitrag-altes-testament-12847311.html
-
Ein wahrhaftig göttlich vorgeführter und lächerlich gemachter Lutz Carbonatgestein .
Würde sich die ARD endlich ihrem Bildungsauftrag widmen , wäre das nicht passiert.
-
Lutz Marble hat sich wahrscheinlich mit seinen Seifenopern weiter gebildet. Bis zu den Spartenkanälen hat er es dann leider nicht mehr geschafft. Da ist ihm wohl die Puste ausgegangen.
-
Der NDR-Intendant heisst m.W. Lutz Voldemort, also dessen Name nicht genannt werden darf. ;)
Auch bekannt als dunkel-hell gefleckten Voldemortkuchen, von Banausen auch schlicht Marmorkuchen genannt.
-
Lutz romraM