gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen Oktober 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 09. Oktober 2013, 07:16
-
SWR: Schluss mit Schnarchen
Raus mit der Fiktion, rein mit der Realität. Auf diesen kurzen Nenner bringt der neue SWR-Fernsehdirektor Christoph Hauser sein Programm, das im nächsten Jahr stehen soll. Bis dahin muss der Zuschauer weiter ertragen, was ihm an Verschnarchtheiten ins Haus geliefert wird.
Herr Hauser, der SWR ist die zweitgrößte Anstalt in der ARD, und sie liegt quotenmäßig auf dem letzten Platz. Noch hinter dem Berliner Minisender RBB. Das muss man erst mal hinkriegen.
mehr auf:
http://www.kontextwochenzeitung.de/pulsschlag/132/schluss-mit-schnarchen-1774.html
-
Die Aussagen des Herrn Hauser klingen mir irgendwie wie das "jetzt werden wir liefern" der FDP in der Vorabsturzphase...
-
Zitat aus dem Interview: Minister Peter Friedrich von der SPD, der auch Gremienmitglied im SWR ist, .....
Hier haben wir wieder die vom Grundgesetz geforderte "Staatsferne" des ÖRR.
Übrigens spricht Herr Hauser über den Einsatz von Degeto-Filmen. Wißt Ihr eigentlich, dass die Chefin von Degeto, Christine Strobl, die älteste Tochter unseres Finanzministers ist. Da wißt Ihr, wo die Kohle hingeht.
Seit Juli 2012 ist die Juristin Christine Strobl Leiterin der Degeto Film. Christine Strobl, die älteste Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Schäuble, ist seit 1996 mit dem baden-württembergischen CDU-Politiker und Bundestagsabgeordneten Thomas Strobl verheiratet.
Quelle: Wikipedia