gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juli 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 09. Juli 2013, 09:22
-
zdf.kultur mit Wiederholungen im nicht messbaren Bereich
Der Digitalkanal erreichte mit «Number One!» und «zdf@bauhaus» fast durchweg Zahlen, die von der Quotenmessung nicht zu erfassen sind.
Im Anschluss sendete man «zdf@bauhaus», aus Quotensicht steigerte man sich aber nicht. Die um 21 Uhr beginnende Sendung erreichte bei allen und bei den Jungen 0,00 Millionen Zuseher. Somit wurden in beiden Gruppen Marktanteile von 0,0 Prozent erzielt.
mehr auf:
http://www.quotenmeter.de/n/64816/zdf-kultur-mit-wiederholungen-im-nicht-messbaren-bereich
-
Danke Uwe, für die aufschlussreiche Information.
Jetzt ist es soweit:
Alle bezahlen es - und keiner will es sehen!
Bravo deutscher öffentlich-rechtlicher Rundfunk!
Die größte und zuverlässigste Geldvernichtungsmaschine der Welt!
Markus
-
ich muss zugeben, ich hab kein Problem mit "Quote 0,00 Millionen" (das ist auch ungefähr die Quote die mein eigener - privater - Blog und vermutlich auch meine eigene - ehrenamtliche - Radiosendung hat), sondern ich hab (aufgrund meiner History - aufgewachsen mit zwei TV-Programmen in s/w) eher seit Jahrzehnten ein latentes bis akutes Grundsatz-Problem damit, dass die sogenannte Grundversorgung überhaupt auf Quote und damit auf Konkurrenz-Situationen zu den Privaten schielt.
Die Medienlandschaft hat sich mit der Einführung der Privatsender dermaßen drastisch gewandelt, dass das alte Prinzip "wer Glotze besitzt, zahlt TV-ÖRR" überhaupt nicht mehr aufgehen kann. Eine Zwangs-Wohnungssteuer zur Finanzierung der TV-ÖRR, während diese gleichzeitig schon seit ca. 20 Jahren ohne irgendwelche finanziellen Probleme nur noch wie bekiffte Erdferkel auf "Quote" schielten (und dabei leider im RADIOBEREICH viele ambitionierte und gute Sparten- und Nischenprogramme mit dem TV-Argument mangelnder TV-Quote systematisch platt machten!!!), zeigt doch eigentlich nur auf, dass den TV-ÖRR mit ihrer fehlverstandenen sogenannten Grundversorgung jede Art von Drogenmißbrauch Quotenschielerei kategorisch verboten werden sollte, solange die sich aus irgend einer finanziellen Allmende zu bedienen gedenken.
Entziehungskur für die TV-ÖRR ist dringend angesagt. Das vormals vielfältige Radio-ÖRR haben sie jedenfalls derbe kaputtgemacht mit ihrem TV-Quotenschrott.
-
Ja, das finde ich in der Tat interessant, watcherx.
Du machst alleine und unentgeltlich eine komplette Radioshow
und
ca. 50 000 ARDZDFDR-Mitarbeiter schaffen es nicht,
ihr öffentl.-rechtl.-Käseprogramm mal ehrenamtlich hinzubekommen...
>:( Das will ich lieber nicht kommentieren.
Markus