gez-boykott.de::Forum
"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Widerspruchs-/Klagebegründungen => Thema gestartet von: Viktor7 am 03. Juli 2013, 21:49
-
Eure Meinung ist gefragt.
Es sind max. zwei Antworten pro User möglich.
-
Sehr gute Idee. Da habe ich schon nach gesucht und dann gewissermaßen drauf gewartet.
Vielleicht könntest Du noch das Feature "Antrag auf Aussetzung der Vollziehung" dazu nehmen oder separat erfassen?
-
Wir müssten dann die Umfrage noch mal starten, das möchte ich nicht tun.
Den Widerspruch in Verbindung mit der Aussetzung der Vollziehung halte ich für sehr sinnvoll. Ich hoffe, wir bekommen mit der Zeit ein paar Beispiele von Forumsmitgliedern rein.
-
Dürfen auch Leute abstimmen, die keine Post bzw bisher nur Erinnerungen zur Anmeldung bekommen haben?
-
Dürfen auch Leute abstimmen, die keine Post bzw bisher nur Erinnerungen zur Anmeldung bekommen haben?
:)
Für die Personen kommen die beiden Aussagen in Frage, wenn sie den Weg später gehen werden:
Ich warte noch auf den Gebühren-/Beitragsbescheid.
Ich werde dem Gebühren-/Beitragsbescheid widersprechen.
-
Gut, denn bisher kam nur die erste Infopost(wendend zurück an Absender)
-
Inzwischen wäre es aber auch spannend zu erfahren, ob schon Widerspruchsbescheide da sind und ob Klage eingereicht wurde.
-
Inzwischen wäre es aber auch spannend zu erfahren, ob schon Widerspruchsbescheide da sind und ob Klage eingereicht wurde.
Schaue mal hier:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,7289.0.html
und auch hier:
WAZ:Rund 600 Klagen gegen neuen Rundfunkbeitrag:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,7426.0.html