gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: wegbegleiter am 14. Juni 2013, 20:10

Titel: Kriegstreiber ARD
Beitrag von: wegbegleiter am 14. Juni 2013, 20:10
ARD stellt fragwürdige Behauptung der US-Regierung in der Giftgassache als Tatsache dar und wirft dem Präsidenten in der Frage der Bewaffnung syrischer “Oppositioneller” eine zögerliche Haltung vor.


Einmal mehr beteiligen sich die Öffentlich Rechtlichen an der Kriegstreiberei. So beginnt das letzte Nachtmagazin mit den Worten:
(Gabi Bauer:) “Die neueste Entwicklung dieser Nacht: Die US-Regierung ist jetzt auch überzeugt: Syrien hat Giftgas im Bürgerkrieg eingesetzt.”
Und weiter heißt es: ”’Nach intensiven Untersuchungen geht unser Geheimdienst davon aus’, sagte der Sicherheitsberater des Weißen Hauses vor einer guten Stunde, daß das Assad-Regime unter anderem das Nervengas Sarin und andere Kampfstoffe eingesetzt hat.”

http://www.islampress.de/2013/6/14/kriegstreiber-ard

Immer wieder fallen die Öffentlich-Rechtlichen unangenehm durch Falschberichte oder tendentiöse Irreführungen der Bürger auf. In dieser Stetigkeit kann so etwas nicht par malheur geschehen, vielmehr muß eine Absicht der Irreführung, anders gesagt, kriminelle Energie dahinterstehen. Es ist nun wirklich an der Zeit – eine Frage der Ehre -, solchen Kriminellen keinen Pfennig mehr zu geben, zumal sie sich neuerdings ja durch eine verfassungswidrige Gebührenerhebung, das ist unredlich, bereichern wollen.