gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Thema gestartet von: OutlawX am 28. Mai 2013, 18:33

Titel: Käserei oder andere Gerüche
Beitrag von: OutlawX am 28. Mai 2013, 18:33
http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm#Gratulation

Liebes Forum, ich finde diese Idee doch sehr gut, man sollte den " Beitragsservice " mit Geschenken der Heimat

überschütten...

Wie viele Mitglieder gibt es hier?! *Limburger spend* (http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_131.gif)

OutlawX
Titel: Re: Käserei oder andere Gerüche
Beitrag von: René am 28. Mai 2013, 18:49
Das ist alter Käse und wurde auch hier vor drei Jahren behandelt.

Wir wollen zusammen Aufklärungsarbeit machen und Lösungen entwickeln. Das bringt uns keinen Schritt weiter, sondern eher in Misskredit.

Ich wüsste nicht, wie das uns heute weiterhelfen könnte – damals, vor drei Jahren, als es noch die Rundfunkgebührenbeauftragten gab und die GEZ immer wieder die drei Bettelbriefe verschickte, war das ein "lustiger" Gag. Heute aber nicht mehr.

Grüße

René
Titel: Re: Käserei oder andere Gerüche
Beitrag von: OutlawX am 28. Mai 2013, 19:18
Lieber René,

man kann gegen diesen Verein keine Aufklärungsarbeit und Lösungen entwickeln, diese Institution bewegt sich jenseits

jeder " Rechtestaatlichkeit " Man kann sie allerdings zustinken!

OutlawX