gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Alternativen zum ÖR-Rundfunk und dessen Finanzierung => Thema gestartet von: zepa am 19. Mai 2013, 23:48

Titel: GEZ-Transplantat
Beitrag von: zepa am 19. Mai 2013, 23:48
Randbemerkung:

ÖRRGEZ! Du bist doch innerlich längst verfault! Dein Verwesungsprozess dauert uns zu lange! Das einstmals, halbwegs gesunde Ökosystem des Kollektivgeistes ist durch Dich aus dem Gleichgewicht geraten! Hinterlassen hast Du ein braches Land! Und selbst dort kannst Du es nicht lassen, musst Dich austoben wie ein wilder Bär!

Du brichst alle Gesetze, selbst die des Universums! Nichts ist von Ewigkeit, aber Du, ÖRRGEZ, willst uns vom Gegenteil überzeugen.  Man könnte meinen, die Evolution hat am 01.01.2013 ihr Ende gefunden. Nur noch Du auf dieser Welt, Selektion auf ihrer Zielgeraden! Deine Vollendung! Willst wohl in der Nahrungskette ganz oben stehen? Wir vergiften Dir den Brei, ätzen Dir den Gaumen!

Du gehörst auf die Hobelbank! Span für Span sticht sich der Meißel der Redlichkeit in Dein verdorbenes perniziöses arrogantes Selbstbewusstsein!

Das ÖRRGEZ-Transplantat ist mit dem hiesigen Gesellschaftskörper inkompatibel, wird abgestoßen! Also zurück mit Dir, von wo Du hergewuchert bist. Für Dich steht auch kein lebenserhaltender Apparat bereit, keine Sonde, kein Schlauch!

Aber eins muss man Dir lassen, Du hast eine gute Nase. Geld stinkt und Du witterst das auch durch eine Tresortür. Bei dem Geldhaufen, den Du um Dich herum angesammelt hast, empfehlen wir Dir mal ein Deo zu benutzen!

Für Dich hat man schon Lieder geschrieben, eine letzte Beigabe für Deine Reise ins Nichts! ''Spiel mir das Lied vom Tod'' – keine Sorge, wir spielen es für Dich!

Und was dann?

Der Repressalientsunami ebbt. Der ÖRRGEZ-Komplex, größter Auftraggeber für die Justiz, die Gefängnis- und Enteignungsindustrie im Rundfunkland, verliert seine Rüstung. Und was war darunter? Nur bunte Luft, hohl. Aber das war er eigentlich immer schon. 

Und dann?

Stille! Ruhe! Zufriedenheit! Sonnenaufgang!


Auf Wunsch von zepa wurde ein Satz korrigiert / themob
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Uwe am 20. Mai 2013, 00:26
Ruhe in Frieden ÖRR.  >:D

Klasse Zepa  ;D
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Bürger am 20. Mai 2013, 01:14
zepa,
Danke erneut für Deine gedankennährenden Wortkaskaden!
Ich schlage Deine Artikel als Redebeiträge für die bevorstehenden Protestaktionen - insbesondere in Dresden - vor.
Bitte weiter so!
Und bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich mal nicht kommentiere - die Drähte laufen hier heiß ;)
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: zepa am 20. Mai 2013, 11:32

...   bevorstehenden Protestaktionen - insbesondere in Dresden....

Vll. trifft man sich.

Noch ein Wort an alle:

Wir haben zwar in Deutschland einen schoen ausgebauten Linienverkehr, aber eine Protestlinie, die Sie zu Hause abholt, zur Demo und wieder nach Hause bringt und Ihnen noch einen Snack anbietet, existiert nicht. Da muessen Sie sich schon selber bemuehen. Bequem ist es nur zu Hause im Fernsehsessel. Na kommen Sie schon, die Zeit ist reif. Die GEZ, eigentlich nur noch Fallobst, das immer noch am Ast haengt.
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Taucherle am 20. Mai 2013, 11:38
Wo ist der Megagefälltmir-Button?   Beide Daumen hoch dafür,echt!
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Hailender am 20. Mai 2013, 11:55
Wo ist der Megagefälltmir-Button?   Beide Daumen hoch dafür,echt!

Hier --> (http://www.hss-cyb.org/smilies/icon_super.gif) (http://www.hss-cyb.org/smilies/icon_super.gif)
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Uwe am 20. Mai 2013, 12:07
Da ist er!  ;D
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: koppi1947 am 20. Mai 2013, 13:02
Ich habe aber 2 Daumen ;)
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Uwe am 20. Mai 2013, 13:04
Ich habe aber 2 Daumen ;)

Ich auch aber ich musste ja noch die Cam halten.  ;D
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: Roggi am 18. August 2013, 22:06
Wow, das ist richtig gut :D
Titel: Re: GEZ-Transplantat
Beitrag von: schildzilla am 18. August 2013, 23:07
Das ist das Programm, das Konzept, die Führung, das Konstrukt und die Zukunft des öffentlich rechtlichen Rundfunks:


(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/537199_10201664791600433_1410939596_n.jpg)