gez-boykott.de::Forum
"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Thema gestartet von: GEZeterei am 26. April 2013, 08:27
-
Hallo, an alle!
Demnächst wird es ja losgehen mit flächendeckenden Wahlkampfveranstaltungen.
Ein prima Forum, das uns da geboten wird!
1. Können wir den Abgeordneten auf die Pelle rücken. "Was halten Sie von dem neuen Rundfunkbeitrag?" als harmlose, einleitende Frage. Das wimmelt der natürlich ab, dann nachhaken. Im Vorfeld gute Argumente zurechtlegen ---> Spickzettel bereit legen.
2. Können wir im Publikum Sympathisanten finden. Viele werden sich noch nie Gedanken darüber gemacht haben und bekommen so evtl. die erste Anregung. Und wer sich schon Gedanken gemacht hat, der zieht mit.
Möglicherweise kann sich da auch ein örtlicher Interessenkreis zusammenfinden. Ich bin da jetzt nicht allzu optimistisch, aber probieren sollten wir das.
-
Mutti ist am 15. Mai in meiner Ecke.
Hab auch schon darüber nachgedacht.
Man geht mit einem Boykott-Shirt unterm Hemd dahin
und weil es dann (nach dem Einlaß) plötzlich warm wird,
muß man sein Hemd aufknöpfen und das Kommuniqué wird sichtbar,
vielleicht auf für die ein oder andere Kamera.
Ich erinnere mich noch an den Artikel in der AZ München,
wo eine Erzieherin mit einem Pappschild in der Hand
"Horstl, mach mir ein Kind, ich will Betreuungsprämie" (so ähnlich),
vor der P1-Disko stand und nicht eingelassen wurde,
weil wegen der Pappe Brandgefahr bestünde.
Horstl hatte ja zur Facebook-Party eingeladen.
LOL, ja stimmt, gemeint ist geistige Brandstiftung ;D
Pöse Müncherin aber auch.
-
Dann sei doch mal ein braver Bub und klär Mutti drüber auf, was ihr Parlament da für einen Mist gebaut hat. Das weiß sie doch bestimmt nicht und ist Dir dankbar.
Obwohl...Dankbarkeit von dieser Seite ist ein eher zweischneidiges Schwert...