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Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: MarkusB am 12. März 2013, 01:30

Titel: "Beitragsservice" Köln: "Wir haben bis zu 400.000 Anrufe am Tag"
Beitrag von: MarkusB am 12. März 2013, 01:30
Die Gier der Glotzenmacher
sorgt nun für den nächsten Kracher:

"Eigentlich sollte mit dem neuen Rundfunkbeitrag alles einfacher werden. Doch das Gegenteil ist der Fall: Beim Beitragsservice in Köln laufen die Telefondrähte heiß, weil Hunderttausende von verunsicherten Bürgern Hilfe brauchen."


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/buerokratie-boom-dank-zwangsabgabe-wir-haben-bis-zu-400-000-anrufe-am-tag_aid_936635.html
Titel: Re: "Beitragsservice" Köln: "Wir haben bis zu 400.000 Anrufe am Tag"
Beitrag von: JulianW am 12. März 2013, 14:41
400.000 Anrufe täglich über eine 01805er-Nummer.
Dürften Einnahmen von ca. einer Million Euro an den Beitragsservice sein ... täglich.
Macht 30 Millionen in Monat und 360 Millionen im Jahr.

Wieso sollten die ein Interesse daran haben, daß es "einfacher" wird?

Alles Liebe, Julian Wolf!
Titel: Re: "Beitragsservice" Köln: "Wir haben bis zu 400.000 Anrufe am Tag"
Beitrag von: MarkusB am 12. März 2013, 17:20
So hab ich das auch noch nicht gesehen, das mit der Gier war allgemein gemeint gewesen.
Stimmt, die brauchen nichts mehr, wenn sie meckern ALL DIE KOSTEN können wir sie immer noch auf ihr Sorgentelefon verweisen. :police: