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Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: fox am 07. März 2013, 19:11

Titel: Neue Analyse: Privatradio in werberelevanter Zielgruppe vorn
Beitrag von: fox am 07. März 2013, 19:11
Da haben wohl die ÖRR wieder einen vor den Latz bekommen:

http://www.focus.de/kultur/medien/neue-analyse-privatradio-in-der-werberelevanten-zielgruppe-vorn_aid_935121.html

Titel: Re: Neue Analyse: Privatradio in werberelevanter Zielgruppe vorn
Beitrag von: Uwe am 07. März 2013, 19:46
Und das hat ARD daraus gemacht.
 >:(
http://www.focus.de/kultur/medien/ard-wird-am-haeufigsten-gehoert-oeffentlich-rechtliches-radio-sticht-private-aus_aid_934179.html
Titel: Re: Neue Analyse: Privatradio in werberelevanter Zielgruppe vorn
Beitrag von: Daniel61 am 07. März 2013, 20:40
Man beachte das Erscheinungsdatum der beiden Artikel.  Die ARD-Lob-Behudelung ist somit eine alte und vernachlässigbare Information....   >:D

Es ist irgendwie schon fast tragisch:  da müht sich der ÖRR dermaßen ab, startet teuere Akzeptanz-Kampagnen, und dennoch sinkt die Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung weiter und weiter.  Am besten lösen sie sich gleich ganz auf oder benennen sich vllt. endlich (oder doch noch) um?  Wie wäre es mit: "ÖRR Sender der Demokratischen Republik Nord-Korea II"?  (VEG & Satire AUS!)

Wie wäre es endlich mit einer Konsolidierung, Zusammenlegung und Straffung des ÖRR?  Wie wäre es mit EINEM TV-Kanal und EINEM Radio-Sender?  (Deutschland Radio wäre gut und sollte bleiben, denn das sind die einzig Sympathischen in diesem Verbund!)  Dann Finanzierung aus Steuermitteln, damit man die Beitragseintreiber los wird, sowie Zusammenlegung und Straffung der Landesrundfunkanstalten in eine Einzige.  Gleichzeitig endlich Programme, die dem "grundgesetzlichen und strikt zu definierendem Auftrag" nachkommen...

Aber das passiert bestimmt nicht, denn dann wäre der deutsche Michel glatt im Medien-Himmel seiner Glückseeligkeit!