gez-boykott.de::Forum
"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Thema gestartet von: siggi123 am 15. Dezember 2012, 16:24
-
Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal die BILD angeschrieben?
Die bilden ja die "Meinung".
Man kann nur was gegen die GEZ machen, wenn wir einen Anwalt finden der bei einer Klage unterstütz und wir ein "Pressevertreter" finden, der nicht aus dem Topf der GEZ gefüttert wird.
-
Viel Glück beim Suchen 8)
-
Die BILD mag ich persönlich genau so wie die GEZ. Allerdings hätte sie das, was wir nicht haben - Macht. Wenn man dort Verbündete hätte, wäre das schon der Sache dienlich. Ist halt nur so ein wenig wie ein Pakt mit dem Teufel...;)
-
Ist die Bild unabhängig und profitiert nicht aus diesem überdimensionalen System?
Warum hält sie sich bei diesem hitzigen Thema sonst bedeckt?
-
@hailander wenn ich das lese, muss ich sgen das ich nicht den eindruck habe, das du da interesse daran hast.
@derric man müsste halt sich halt mal genau schlau machen, evtl auch lokal mal leserbriefe schreiben, aber auch dort, rechtsberatung ist dringend notwendig.
werde mich aus diesem grund auch diese woche noch beraten lassen, für was hat man sonst eine versicherung
sollte jeder machen der eine hat
-
Ich habe bereits letzte Woche mehrere Zeitungen und Radiosender angeschrieben. Ich bin in dieser Sache auch nicht ganz untätig gewesen. Bleibt nur zu hoffen, dass die es dann auch veröffentlichen.
Werde mir auch selber noch Flyer ausdrucken und selber dann verteilen und das mache ich neben meinen 3 Kindern und Beruf. Würde noch viel mehr machen, wenn es nicht all zu viel ins Geld geht. Wäre auch da über Vorschläge dankbar. Vielen Dank!
@Viktor Deine Idee mit dem Banner ist große Klasse, aber die 70€ dafür habe ich leider nicht übrig :'(
-
I... und das mache ich neben meinen 3 Kindern und Beruf.
Vielen Dank.
Jede Aktion, jedes Gespräch - egal wie groß oder wie klein - trägt dazu bei, dieser Ungerechtigkeit zu
Leibe zu rücken! Also: Thumbs up!
-
Hallo aus Spanien,
Lasst uns eine Interessengemeinschaft gründen.Wir zahlen die Zwangsabgabe auf ein Treuhandkonto ein und mit dem Geld werden wir den Rechtsstreit bestreiten.Wenn die GEZ mit den Gebühren die Mahnkosten etc. bezahlt muß es uns auch erlaubt sein, uns zu verteidigen bzw. unsere Interessen zu wahren.Nur in einer Interessengemeinschaft sind wir stark.Außerdem sollten wir ein Spendenkonto errichten, aus dem Anzeigen in Zeitungen finanziert werden,damit wir alle noch brav zahlende Bürger wach rütteln.Wie ist eure Meinung hierzu ?
-
Hallo nach Spanien...
Was hast du denn mit den deutschen ÖRR zu tun?
Oder geht dir da dein Geld aus, weshalb wir spenden sollen? ;D Spaß
LG aus Deutschland
-
Nein mir geht nicht das Geld aus und ich brauche auch keine Unterstützung.Es geht mir nur gegen mein Rechtsempfinden und mir streuben sich die wenigen Nackenhaare bei der Ungerechtigkeit.Ich wohne fast nur im Ausland und bin aber noch in DE gemeldet.Da ich eine Mini-Wohng. in DE habe,in der weder ein Radio noch ein Fernseher ist, werde ich also gezwungen, mich in DE ganz abzumelden,nur um nicht für etwas zu bezahlen was ich nicht empfange. Das nenne ich (staatlichabgesegnete) Nötigung.Ich würde gern wissen wollen, da mir hierdurch ein Schaden entsteht, ob ich die GEZ bzw. deren Auftraggeber dafür haftbar machen kann. Was kommt evtl. als nächstes ? Alle Deutsche im Ausland bekommen Post von der GEZ,wie es ja auch bei Strafmandaten möglich ist und können sich nur von der "Zwangsabgabe" befreien wenn sie die Staatsbürgerschaft aufgeben.Sie hätten ja die Möglichkeit, deutsches Radio/Fernsehen zu empfangen.Ich glaube, ich würde dann schon aus Prinzip meine Staatsbürgerschaft aufgeben.Übrigens habe ich schon einmal eine IG gegründet (Fischer Bank) und diese war erfolgreich.Über 30 Milionen DM sind wieder an die Inhaber von Inhaberschuldverschreibungen zurück geflossen.Als Dank bekam ich eine Flasche Sekt u. eine Dose Kekse Nur gemeinsam sind wir stark.
-
Wenn du die Möglichkeit hast, dich hier in D abzumelden und dauerhaft im Ausland bleiben kannst, dann ist m. E. nach das die beste Lösung, um diesen Wahnsinn zu umgehen.
Aber das entscheidet jeder selbst.
-
Hallo Don Diego,das ist zwar die einfachste Lösung für Dich,würde ich auch verstehen,wenn Du das machst,allerdings ist das Problem,nur für Dich gelöst und nicht für uns hier in Deutschland,es sei denn,wir melden uns hier alle ab und wohnen bei Dir als Untermieter(nur ein Scherz).Nein wir müssen hier das Übel beim Schopfe packen oder wie man in Spanien sagt,den Stier bei den Hörnern.
Es ist wirklich eine Schande,wie unsere Diktatoren,mit dem Bürger umgehen,aber wir kämpfen weiter,bis zum letzten Atemzug.
Wir sind das Volk,wir alle gegen diese unsinnige Zwangssteuer.
-
Hier noch ein toller Beitrag im Internet,von Tagesschau.de,der ganz klar zum Ausdruck bringt,daß das ÖRR,nicht in der Lage ist,etwas klar an den Bürger zu vermitteln,den Auftrag zu erfüllen.
Arbeitsagentur beendet 2012 mit Milliardenüberschuss,2,5 Milliarden!
Hier der Text:
27. Dezember 2012 - 20:47 — Virgo
Das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern mit einem Systemwandel. Das Vollbeschäftigungssystem der Vergangenheit ist heutzutage kein Lösung mehr. Systembedingt ist es nicht mehr möglich eine Vollbeschäftigung zu erreichen.
Ebenfalls habe ich aufgefordert sich damit mal gründlich auseinander zu setzen, und nicht mit Dogmen zu antworten. (das ist nicht negativ gemeint)
1000 Zeichen im Kommentarfenster reichen für eine tiefgründige Behandlung des Themas jedoch nicht aus, und unsere Medien sind offensichtlich nicht in der Lage solche gesellschaftlich grundlegenden Themen einmal außerhalb des Talkshowbashing Formats zu behandeln.
Die Funktion der Aufklärung, welche für einen mündigen Bürger unabdingbar ist, ist leider nicht mehr gewährleistet seitens der Medien, daher muss man sich woanders informieren.
Ein Systemwechsel ist lange überfällig. Entweder gestalten wir endlich die Zukunft, oder die Zukunft gestaltet weiterhin uns, und wir sehen doch seit langen das das nicht funktioniert.
So viel zu unserem Medium ÖRR.
-
Hallo liebe Leute, ich bin hier neu und schon etwas grau (alt) und fühle mich doch für deutsche Nachkommen verantwortlich. Bitte verfolgt mal die Gesetzgebungen seit Kriegende bis heute zurück, da könnt ihr bei etwas Verstand feststellen, wie es um unser Rechtsordnung in Deutschland bestellt ist. Besucht mal Internetseiten wie "zivilkoalition"
"Widerstand zum ESM" "elo-forum" und dergleichen mehr. Und nun vergleicht zu diesen aktuellen Themen die genehmigten Veröffentlichungen unserer Medien, kein Wort von all den sozialen Problemen, kein Wort von der Überschuldung (ca. 2,3 Billionen) der BRD-Regierung. Stattdessen erklären Profiteure der Misswirtschaft, das die Wirtschaftskrise bald überstanden sei und "die Menschen es bald spüren werden". Wo wir es schon seit Langem spüren sind die Benzinpreise, Energier- u. Gaskosten sowie allgemein die Lebenshaltungskosten. Und im Schnitt, da Reiche immer Reicher werden und Arme immer ärmer. Die für Deutschland bestimmten Medien, Rundfunk, Fernsehen u. Zeitschriften unterliegen der Zensur und sind keine Freie Presse, wie das funktioniert erfahrt Ihr auch im Internet, nur müsst Ihr unterscheiden können, wer systemtreu für Verunsicherung sorgt und wer wirklich ehrlich seinen Standpunkt vertritt. Dabei gibt es schon sehr viele Initiativen wie Ihr im Internet feststellen könnt, es ist schon richtig " Gemeinsam ist das Volk stark" deshalb wird mit allen Mitteln ein Zusammenschluss beim Volk verhindert, unterwandert oder offiziell diskriminiert. Denn die derzeitige Machtriege ist nicht gewillt von ihren Vorhaben abzukommen, Deutschland einem Europa zu unterstellen womit alle Vorkehrungen seit Amtsantritt der Kanzlerin im Jahr 2005 deutlicher wurden. Ich kann nur jeden Bitten sich mit seiner Zukunft in Deutschland auseinander zu setzen und tiefgreifend zu prüfen
wem man sich anvertrauen kann und seine Stimme nicht an korrupte Bürgervertretungen
abgeben sollte. Das hier gesagte ist Grundlage für den Widerstand gegen Ungerechtigkeit, Ausbeute und verkommene Menschenrechte in Deutschland.
Es grüßt der Eigenständige
-
Hallo Eigenständiger,ich komme auch aus dem ehemaligen Gebiet und kann Deine Darstellung nur bestätigen,denn ich gehöre auch zu den Ergrauten,bin aber nicht zu müde oder abgestumpft,um mich gegen Unrecht zu wehren.
Deshalb müssen wir alle,an einem Strang ziehen,um ein Unrecht,nach dem anderen zu bekämpfen und zu beseitigen,ich betone ALLE.
Manche sind noch zu jung,um die Vergangenheit zu kennen oder zu verstehen oder daraus zu lernen,aber man darf nicht abstumpfen und sich dem Schicksal ergeben.
Ich hoffe und wünsche,daß alle,die hier angefangen haben,bis zum Ende weiterkämpfen,denn nur gemeinsam sind wir stark.
Wir sind das Volk.
-
3.)Ein Konto wird eröffnet und öffentl. bekannt gemacht.
4.)Im internet Beitrittsformulare veröffentlicht,welches an das Gremium geschickt werden soll (.Evtl. mit Spendenvermerk.)
Um die " 12 " Leute zusammen zu bringen will ich gern der Koordinator sein. Wer macht den Anfang ? MfG aus Spanien Don Diego
Liebe Mitstreiter, habt Ihr das gehört oder gesehen ? Herr Kurt Beck gibt zu, daß es Ungereimheiten mit den neuen Staatsvertrag gibt und irgendwann Nachbesserungen fällig werden könnten. Für die , die keine Empfangsgeräte bereit halten ist es eben eine Solidaritätsabgabe.
Er hat uns das Stichwort geliefert, "Solidaritätsgemeinschaft gegen die neue Haushaltsabgabe" so könnte man unsere Vereinigung nennen.Ich finde es ist genug geschrieben worden.Vor denen ich meinen Hut ziehe, weil sie sich Gedanken machen und nicht das Recht mit Füßen getreten sehen wollen.Wir müssen jetzt Taten folgen lassen.
1.)Wir suchen ca. die besten 12 Leute, die aktiv an der Gründung teilnehmen und ein Gremium bilden.Es wird einen 1.)Vorsitzenden gewählt,Pressesprecher,Spendenkoordinator etc.
2.)Wir suchen einen renomierten Anwalt/Notar (Kanzlei) der das Treuhandkonto (für Spenden etc.) verwaltet.
-
@hailander wenn ich das lese, muss ich sagen dass ich nicht den eindruck habe, das du da Interesse daran hast.
Mein Interesse an der Sache ist eigentlich ungebrochen und ich habe auch selber schon vor Monaten den Vorschlag in diesem Forum eingestellt einen Verein zu gründen - http://...msg15212 (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,2470.msg15212.html#msg15212). Jetzt wird es Interessengemeinschaft genannt aber mit dem selben Ansinnen wie mein Vorschlag.
Auch habe ich schon mit verschiedenen mir persönlich bekannten Anwälten Kontakt aufgenommen und unser Anliegen vorgetragen. Nur warum soll ich negatives hier posten - das bringt uns auch nicht weiter.
Aufgeben werde ich aber nicht und weitersuchen und mich bemühen.
...daher also meine Anmerkung "viel Glück beim Suchen". 8)
-
Ist die Bild unabhängig und profitiert nicht aus diesem überdimensionalen System?
Warum hält sie sich bei diesem hitzigen Thema sonst bedeckt?
(http://www.phoenix.de/fm/8/Nikolaus_Blome_AB.jpg)
Er ist 1x pro Woche auf Sendung: http://www.phoenix.de/content/425300
-
Also gilt auch hier: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus." ::)
-
Also ich bin kein Medienexperte.
Aber wenn es sich nicht geändert hat, dann stecken hinter BILD und DIE WELT die gleichen Leute. Und die werden wohl kaum gegen das Instrument vorgehen, mit der Wirtschaft und CDU das gedruckte Opium seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland gleichmässig unter dem mehr oder weniger gebildeten Volk verteilen. Das eine Blatt mit Titten-Bildern und viel Fussball und anderen "interessanten" Reißer-Themen - und das andere mit einem super-konservativen, aber doch erstaunlich soliden Journalismus.
Also die BILD ist wohl die falsche Adresse, denn die profitieren ja davon (Und gesellschaftliche Kritik oder Kritik an Abgaben, wo Otto-Normalbürger abzgezockt wird, ist meistens Links anzusiedeln) - Hilfe - Oh wie traurig, ist von keiner etablierten Zeitung zu erwarten, auch nicht von der taz, aber schon garnicht, wirklich garnicht von der BILD, denn die neue Abgabe ist doch so Familienfreundlich, also mal wieder (fast) Alternativlos.
Entschuldige, dass ich als Knecht Ruprecht hier grade aus dem Wald rauskomme und Euch sagen muss.
Weihnachten ist vorbei! Geschenkwünsche auch. Aber willkommen in einer TOTALITÄREN DEMOKRATIE Deutscher Machart, also perfekt und gründlich.
Ist jemand jetzt demotiviert? Schade. Aber wer so wenig Hirn hat und nach der Bildzeitung ruft, der... ist höchstens Bundespräsident und legt sich in einem Hang von Grössenwahn mit dem eigenen System an. Was dabei herauskam wissen wir ja.
Nein Leute, hier, mit Basisdemokratischen Aktionen und Bürgerbewegung, nur so hat man überhaupt eine Chance.
Und bitte HIRN EINSCHALTEN, dann SCHREIBEN bitte, bitte. ;D 8)
@ Don Diego ff. ... man ist hier vom Thema BILD abgekommen... schade eigentlich. Man könnte grade meinen hier tummeln sich einige, die sich freuen über so einen Quatsch-Beitrag hier - ohne jegliches Niveau.
Manche brauchen ihr ganzes Leben um zu merken, für wen oder was die BILD-ZEITUNG eigentlich da ist...
- das geht ganz klar an den Eröffner/In dieses Themas. Entweder bist du unerfahren, naiv, dumm oder Du vereinst alle drei Eigenschaften. @Moderator - Du musst neutral bleiben, aber es fällt aber schwer, wenn das Forum mit so einem Müll belastet wird.
Oder @ sigg 6,7,8 du willst uns hier verarschen? Arbeitest Du für die Bild? Verarschst Du nach Feierabend noch Hobby-mässig? Tut mir leid. Ich will niemanden beleidigen, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
@ 8,9,10 Lieber Schlafen gehen, 11,12 Es heulen die Wölf.
HERR SCHMEISS HIRN RAH! (Das Problem in einem Forum ist, dass jeder Anfänger ein Thema eröffnen darf)
-
Ist die Bild unabhängig und profitiert nicht aus diesem überdimensionalen System?
Warum hält sie sich bei diesem hitzigen Thema sonst bedeckt?
(http://www.phoenix.de/fm/8/Nikolaus_Blome_AB.jpg)
Er ist 1x pro Woche auf Sendung: http://www.phoenix.de/content/425300
Super Beitrag - BILD ist konservative, dumme Geldmacherei und Verblödungstaktik einer ehemailgen Volkspartei CDU, die es damit schafft auch beim dümmsten Arbeiter auf dem Land oder einem verklemmten Bauern der grade mal Lesen kann und Titten ankucken noch zu punkten.
-
Also lieber Pilaster41,
was Deine Beiträge betrifft , die sind ja nun wirklich nicht gerade konstruktiv u. aufbauend.In der ersten Rubrik hast Du ja nicht unrecht, aber welche Zeitung hat denn nun auf der 1. Seite für uns Werbung gemacht ? Uns sollte jedes Mittel recht sein, um die Menschen wach zu rütteln.
Unser Ziel, Gerechtigkeit zu erreichen heiligt alle Mittel.
Ich möchte nicht polemisch werden, aber Dein Beitrag ist für die Katz.Ich würde mich freuen, wenn Du nächstes Mal wirklich etwas dazu beitragen kannst als auf sie rum zu hacken. Nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen haben wir eine Chance und das muß unser Gegner merken!
-
Also lieber Pilaster41,
was Deine Beiträge betrifft , die sind ja nun wirklich nicht gerade konstruktiv u. aufbauend.In der ersten Rubrik hast Du ja nicht unrecht, aber welche Zeitung hat denn nun auf der 1. Seite für uns Werbung gemacht ? Uns sollte jedes Mittel recht sein, um die Menschen wach zu rütteln.
Unser Ziel, Gerechtigkeit zu erreichen heiligt alle Mittel.
Ich möchte nicht polemisch werden, aber Dein Beitrag ist für die Katz.Ich würde mich freuen, wenn Du nächstes Mal wirklich etwas dazu beitragen kannst als auf sie rum zu hacken. Nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen haben wir eine Chance und das muß unser Gegner merken!
Genau das macht diese Zeitung aber sehr verdächtig. Oder wird einfach nur der veröffentlicht, der die Anzeige bezahlt?
Das bedeutet aber auch, dass sich hier einige von denen herumtreiben und das Ganze zu hintertreiben versuchen.
Auch bedeutet es, dass sich die Parteien um den Einfluß bei der Bild längst streiten, natürlich.
Wenn Du schreibst, dass mein Beitrag "für die Katz" sei, frage ich mich, ob Du schon kapiert hast, wer hinter der BILD steht. Auch finde ich das respektlos. Jeder Beitrag hat seinen Sinn, von fast jedem.
Die BILD ist jedenfalls keine unabhängig operierende Zeitung, auch wenn die Geschichte um Christian Wulff genau das zeigen soll. Hier sind wahrscheinlich persönliche Machtspiele im Spiel, die es auch noch gibt, und der C.Wulff hat sich überschätzt und es kam auch noch heraus, wie Macht funktioniert, was denen da oben schon peinlich ist und was sie angeblich nicht dulden. Weshalb man ihn fallen liess, werden wir wahrscheinlich nie wirklich erfahren. Das wiederum ist aber eine weitere Täschung der Öffentlichkeit und Teil des Systems. Ich bin kein Verschwörungsteorethiker, aber da die Macht und der Hintergrund von BILD schon fragwürdig ist, sollte man sich schon überlegen, welche Verbündeten man sich aussucht.
Und auch hier könnte man natürlich vermuten, dass hier, selbst hinter diesem Forum, das Interesse der Privaten Fernsehindustrie dahinterstecken könnte, als natürliche Verbündete. Wenn Verbündete, dann doch gleich richtig und offen, würde ich sagen. Doch in deutschland wird immer alles verschleiert. Wäre es offen, wäre es aber peinlich, so peinlich wie in USA oder Italien. Insofern spricht das dafür, dass das Deutsche Volk immernoch so schlau ist, dass man es aufwändig täuschen muss.
Und zum Schluß. Dass sie das veröffentlicht haben sagt nichts. Das war an einem Tag, es ist längst aus den Köpfen verschwunden wieder wahrscheinlich. Und bei BILD reicht es doch, wenn sie in den Folgeausgaben dann wieder etwas anderes schreiben, oder nur indirekt darüber schreiben oder diverse Promis, die es nur bei den Privaten gibt oder bei den ÖR gibt oder Gottschalk oder sonstwen groß auf die Titelseiten bringen, ist es nicht so? Oder wenn sie schreiben, ein ganz Großer wechselt zu den Privaten, weil wir unsere Gebühren nicht zahlen, das reicht schon für die Mehrheit der Bildleser um Ängste zu schüren und bringt genauso viel, wie ein Gebührenbescheid ohne scheinbares Widerspruchsrecht.
Insofern hast du recht, konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche. Aber die BILD bleibt der falsche Wendehals als Verbündeter. Die BILD "lügt wie gedruckt - und wir müssen hier (eher) drucken (und schreiben), wie sie lügen" und ein Gesetz angreifen, gegen das auch 1 Mio. Bild-Leser machtlos sind, weil sie zu denen gehören, die oft gerade mal lesen können und sich auch keinen Anwalt leisten können.
-
@Pilaster41,
du musst die Bild nicht lieben, aber wenn es der Sache dient ist uns auch die Bild willkommen.
Oder denkst du unser Gegner würde und wird nicht auch alle möglichen Mittel einsetzen um zu gewinnen?
Angedroht haben sie es schon laut Bild (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gez/so-will-die-gez-gebuehren-eintreiben-27919390.bild.html) ;D
-
Das dachte ich auch bis vor wenigen Minuten. Das auch die Bild willkommen wäre....
Unter Deinem verlinkten Beitrag bei der Bild habe ich diesen Kommentar geschrieben:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde es begrüssen wenn die "Volks" - Bild sich etwas stärker engagieren würde zu diesem Thema. Bei allem Respekt gegenüber der Familie van der Vaart - aber ist es wirklich so wichtig eine so große Headline zu schalten ?
Was passiert mit den 41 Millionen Daten der gemeldeten Haushalte, die im Zuge des automatischen Datenabgleichs von einer Behörde (Meldeamt), an eine NICHT Behörde (Beitragsservice) weitergegeben werden ? Die dann an Dritte, selbstständige, auf Provisionsbasis vergütete Außendienstmitarbeiter zur Überprüfung, Eintreibung etc. ausgehändigt werden ?
Vereinbar mit BDSG ?
Ca. 41 Millionen Datensätze einer Behörde, prozentual sehr hoch verifiziert. Hat jemand eine Ahnung welchen Wert in € diese Datensätze haben ?
Das wäre eine Headline wert.
Ein Bericht zu den Außendienstmitarbeitern finden Sie hier:
http://info.[Seite/Begriff nicht erwünscht]/hintergruende/deutschland/bernd-hoecker/geheime-kommandosache-erstaunliches-ueber-gez-gebuehrenbeauftragte.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er war ca. 5 Minuten sichtbar, dann wurde er gelöscht. Warum weiss ich nicht, denke nicht das ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe.
Leider habe ich verpennt, nen Screenshot zu machen :-( Wird mir nicht nochmal passieren :-)
Es geht mir nicht nur um die nationale globale Beitragszwangsverpflichtung oder gegen die Einführung einer Zwangssteuer unter dem Deckmantel der verfilzten Politik.
Im Jahre 2013 ist dieses Thema völlig überholt.
Verschlüsseln - abonnieren wer will - Unter wirtschaftlich und kaufmännisch Aspekten den Sender führen.
Ende vom "Beitragsservice" - Ende von alldem und wir können uns der nächsten Ungerechtigkeit widmen. Denn die gibt es zu genüge.
Jeder spricht über Datenklau - Missbrauch beim Datenschutz - vor allem wird über FB hergezogen (wo aber jeder selbst verantwortlich ist, was er wie in seinem Profil erlaubt bzw. er über sich selbst preisgibt ).....
Nur im Zuge des Beitragsservice und dem automatischen Abgleich von zig Millionen Datensätzen von einer Behörde an eine NICHT Behörde, die auch noch externen Aussendienstmitarbeitern auf Provisionsbasis Zugriff auf diese Daten gewährt.... deren Wert auf dem freien Adressdatenmarkt durch die Qualität immens sein dürfte.....,
rührt sich von seiten Datenschutzbehörden nix. Ein Schelm wer böses dabei denkt.... da nützen auch per Gesetz verankerte DSB in den Einrichtungen nichts. Denn es geht um die Weitergabe dieser Daten..... an DRITTE
-
Da hilft nur eines - Klage einreichen 8)
-
Lieber Pilaster 41,
ich habe auch vor Dir Respekt, da Du auch Deine Freizeit hier opferst und Dir Gedanken machts und deshalb finde ich es schade, wenn wir nicht intensiver an einem Strang ziehen und uns auf das Wesentliche konzentrieren. Es geht darum : wie erreichen wir unser Ziel ?.Wie können wir so viele Menschen mobilisieren wie irgend möglich ? Um das zu erreichen gehören auch spektakuläre Auftritte wie :einen schwarzen Sarg vors ARD-Gebäude tragen , mit weißer Aufschrift versehen "Wir tragen die GEZ zu Grabe etc.. Zur Trauerfeier wird die Presse eingeladen, auch die Bild-Z. Der Sarg ist gefüllt mit Beileidskarten.Das bringt uns sicherlich wieder einige tausend Unterschriften.Ich bin auch kein Freund der Bild, habe aber extra EURO 1,10 ausgegeben um den Artikel zu lesen . (Preis i.Spanien) Ich verbünde mich auch mit dem Teufel, um Gerechtigkeit zu erreichen, auch wenn sich bei mir dabei die Nackenhaare streuben. Also an alle "Hirn einschalten" (wie Du so gern schreibst) und zur Tat schreiten.
-
Seht her Freunde des Widerstands, die Bild hat quasi wieder für uns Werbung gemacht und das spricht gegen das Verdammen dieser Zeitung.Die GEZ schaufelt sich ihr eigenes Grab. Die Zeit arbeitet für uns ! Das wird sicherlich wieder eine Welle von Unterschriften bringen. Wie ist bitte der aktuelle Stand ?