gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juli 2024 => Thema gestartet von: Bürger am 04. Juli 2024, 18:41
-
web.de, 04.07.2024
Warnstreiks bei WDR und NDR
Streik führt zu ausgefallenen Sendungen und beeinträchtigt Tagesschau
Warnstreiks sorgten bei den öffentlich-rechtlichen Sendern NDR und WDR für ausgefallene Sendungen und beeinträchtigten sogar die Tagesschau.
https://web.de/magazine/wirtschaft/streik-fuehrt-ausgefallenen-sendungen-beeintraechtigt-tagesschau-39849340
[...]
Man wolle nun mindestens so hoch abschließen wie vergangenes Jahr die Tarifparteien im Öffentlichen Dienst, so Gesch. "Die Gehaltsforderung der VRFF von über zehn Prozent schaffen überhaupt erst die Voraussetzungen, für die von der Politik verlangten Reformen im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk – welche die Beschäftigten auch wollen – auch das erforderliche qualifizierte Personal halten beziehungsweise bekommen zu können." Sollte keine Einigung erzielt werden, seien umfangreichere Streikmaßnahmen und massive Ausfälle im Programm zu erwarten.
Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.
...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0
Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516
-
Da wollen aber welche ein ganz großes Stück vom Kuchen durch zukünftige "Anpassung" des Beitrages abhaben.
Egal-sendet doch einfach den Wetterbericht von gestern, oder die Uhrzeit von vorgestern...