gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Dies und Das! => Thema gestartet von: Profät Di Abolo am 25. Juni 2024, 09:38

Titel: "Neuer Verhaltenskodex des Beitragsservice" (2024)
Beitrag von: Profät Di Abolo am 25. Juni 2024, 09:38
Pressemitteilung - 17. Mai 2024
Gemeinsam für Vertrauen und Integrität: Beitragsservice verabschiedet neuen Verhaltenskodex

Achtung! Achtung! Link für zum Beitragsservice! Achtung! Achtung! Link für zum Beitragsservice!
https://presse.rundfunkbeitrag.de/pressreleases/gemeinsam-fuer-vertrauen-und-integritaet-beitragsservice-verabschiedet-neuen-verhaltenskodex-3323576
Download:
VERHALTENSKODEX DES BEITRAGSSERVICE VON ARD, ZDF UND DEUTSCHLANDRADIO
unter: Achtung! Achtung! Link für zum Beitragsservice
https://www.rundfunkbeitrag.de/e175/e8846/Verhaltenskodex_Beitragsservice.pdf
Zitat
Der Erfolg des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (Beitragsservice) basiert auf dem Verhalten unserer Beschäftigten, dem wechselseitigen Glauben aneinander sowie auf dem Vertrauen der uns tragenden öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und der Öffentlichkeit.

Watt habt ihr denn im Wasser beim BeitraXservice!?!
Euer "Erfolg" basiert auf einer (rechtswidrigen) vollautomatischen Datenverarbeitung!
Euer "Erfolg" ist der "Erfolg" der Maschine!
Und welches Vertrauen!?!
Nach dem rbb-Skandal ist vor dem nächsten ÖRR-Skandal!
Und wenn ihr jetzt einen "neuen VerhaltenskodeX" habt, wie war denn euer "alter VerhaltenskodeX"!?!
"Wir machen uns die Maschinenwelt wie sie uns gefällt?"
Was für Freaks!

 :o

Titel: Re: "Neuer Verhaltenskodex des Beitragsservice" (2024)
Beitrag von: NichtzahlerKa am 26. Juni 2024, 15:08
Zitat
Der Erfolg des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (Beitragsservice) basiert auf dem Verhalten unserer Beschäftigten, dem wechselseitigen Glauben aneinander sowie auf dem Vertrauen der uns tragenden öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und der Öffentlichkeit.

Die haben das schon in die richtige, interne Wichtigskeitsreihenfolge gestellt, ich dechiffrier das mal:
Der Erfolg des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (Beitragsservice) basiert auf

Das heißt:
Der Erfolg des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (Beitragsservice) basiert auf