gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juli 2023 => Thema gestartet von: Bürger am 03. Juli 2023, 23:11
-
...bisschen Verschlankung wird wohl nicht schaden ::) :laugh:
FAZ, 03.07.2023
Letzte Folge im Herbst
SWR stellt „Tatort“ mit Heike Makatsch ein
Lange hatte Mainz darauf gewartet, „Tatort“-Schauplatz zu sein. Heike Makatsch machte hier als Kommissarin Ellen Berlinger eine sehr gute Figur. Doch damit ist es nun leider vorbei.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tatort/swr-beendet-tatort-aus-mainz-mit-heike-makatsch-19008376.html
[...] Die in Mainz verortete Reihe müsse der SWR aus finanziellen Gründen beenden, erklärte Clemens Bratzler, SWR-Programmdirektor Information, Sport, Fiktion, Service und Unterhaltung, am Montag in Baden-Baden. „Die Inflation führt auch bei unseren fiktionalen Produktionen zu spürbaren Kostensteigerungen, die wir ohne Einschnitte im Angebot leider nicht mehr auffangen können“, sagte Bratzler.
[...]
Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.
...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0
Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516