gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Viktor7 am 26. September 2012, 13:18

Titel: Bernd Höcker - Kanzlerin A. Merkel antwortet über Herrn Wankum
Beitrag von: Viktor7 am 26. September 2012, 13:18
http://www.gez-abschaffen.de/CDU.htm#Antwort-September-2012
Titel: Re: Bernd Höcker - Kanzlerin A. Merkel antwortet über Herrn Wankum
Beitrag von: Zasz am 26. September 2012, 17:59
Hmm, interessante antwort. Hier wird auch wieder von wettbewerb gesprochen. Warum muss es einen wettbewerb geben? Das ist genauso wie das argument "ÖR trägt zur demokratie bei". Wie genau?

Zitat
Dies muss im Rundfunkrat noch einmal zur Sprache kommen.
Richtig aber leider keine hoffnung auf vernunft beim ergebnis.

Bei der ungerechtigkeit wird mal wieder nicht erwähnt dass leute für nichts zahlen wenn keine geräte vorhanden sind oder ab januar 2-3x soviel zahlen wie bisher. Man will das problem nicht sehen. Und die probleme die man sieht, hätte man ansprechen müssen als das ganze abgeseg... durchgenickt wurde. Wenigstens tut der schreiber so als hätte die kanzlerin mehr als 2 hirnzellen.
Titel: Re: Bernd Höcker - Kanzlerin A. Merkel antwortet über Herrn Wankum
Beitrag von: Viktor7 am 26. September 2012, 21:11
Ich finde es positiv, dass Bernd Höcker sich hier nicht einlullen lässt und gute Gegenfragen gestellt hat.
Titel: Re: Bernd Höcker - Kanzlerin A. Merkel antwortet über Herrn Wankum
Beitrag von: osirisis am 26. September 2012, 22:39
Das Schreiben vom Herrn Wankum bietet viele Angriffsflächen. Bernd Höcker hat gut und diplomatisch geantwortet, wenn ich aber auch mit Zasz einer Meinung bin, dass noch lange nicht alle Kritikpunkte angesprochen wurden.
Auf jeden Fall – es keimt ein gaaaaanz wenig Hoffnung. Wie bringt man die Regierenden in ALLEN Bundesländern zu solchen Ansätzen???