gez-boykott.de::Forum

Archiv => Archiv => Pressemeldungen September 2022 => Thema gestartet von: ChrisLPZ am 15. September 2022, 20:41

Titel: Intendantensitzungen ohne RBB gehören Vergangenheit an
Beitrag von: ChrisLPZ am 15. September 2022, 20:41
wallstreet-online.de, 15.09.2022

ARD
Intendantensitzungen ohne RBB gehören Vergangenheit an

(dpa-AFX)

Zitat
Die ARD will ihre Intendantensitzungen wieder gemeinsam mit dem in die Krise geratenen Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) abhalten. Der ARD-Chef und WDR-Intendant Tom Buhrow sagte am Donnerstag in Köln nach der Intendantensitzung, dass Treffen ohne den RBB nun der Vergangenheit angehörten. "Das ist jetzt für uns erledigt.“
[…]
Buhrow führte weiter aus, dass sich auch bei der verbliebenen RBB-Geschäftsleitung die Transparenz aus ARD-Sicht etwas verbessert habe. Er nannte den bislang amtierenden Intendanten und Programmdirektor Jan Schulte-Kellinghaus, der auch bei der aktuellen Sitzung dabei gewesen sei.

Weiterlesen auf:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15938037-ard-intendantensitzungen-rbb-gehoeren-vergangenheit (https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15938037-ard-intendantensitzungen-rbb-gehoeren-vergangenheit)


Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.




...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=19977.0