gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen April 2019 => Thema gestartet von: ChrisLPZ am 25. April 2019, 17:26
-
(https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/augsburger_allgemeine.png)
Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/augsburger_allgemeine.png
Augsburger Allgemeine, 24.04.2019
Gutachten: Grindel hat kein Rückkehrrecht zum ZDF
dpa
Der studierte Jurist und Journalist hat mehr als ein Jahrzehnt lang fürs ZDF gearbeitet. Anschließend war er für die CDU Mitglied des Bundestags und wechselte 2016 an die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes. Anfang April trat er zurück. Zunächst hatte das ZDF mitgeteilt, Grindel (57) habe ein im Abgeordnetengesetz geregeltes gesetzliches Rückkehrrecht. Der Sender gab anschließend eine Prüfung des Rechtsanspruchs in Auftrag: "Das jetzt vorliegende Ergebnis der juristischen Expertise bestätigt ein Rückkehrrecht von Herrn Grindel nicht", teilte das ZDF in Mainz auf Anfrage mit. […]
Weiterlesen auf:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Gutachten-Grindel-hat-kein-Rueckkehrrecht-zum-ZDF-id54136901.html (https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Gutachten-Grindel-hat-kein-Rueckkehrrecht-zum-ZDF-id54136901.html)
siehe auch:
Ex-DFB-Boss Grindel könnte zum ZDF zurückkehren
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,30673.msg191812.html#msg191812
-
Hallo!
Herrn G.'s "Reise nach Jerusalem" ist wohl zu Ende, da werden jetzt nach und nach verschiedene Plätze an den "Futtertrögen" frei... scheint, als hätte sich Herr G. viele Parteifreunde gemacht... ;)
Über die Ukraine wird gesagt, "Korruptionär" wäre dort ein legaler Beruf, komplett mit Pension und Steuerpflicht beim Finanzamt... -- dank Leuten wie Herr G. sind auch wir auf dem Weg dorthin.
Deutschland ist keine Bananenrepublik! -- Bananen gibts, Republik ist aus... ! >:D
MfG
Michael