gez-boykott.de::Forum
Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: René am 10. November 2011, 19:21
-
Zehn Bundesländer geben grünes Licht für GEZ-Reform (http://gez-boykott.de/index.php?option=com_content&view=article&id=132:zehn-bundeslaender-geben-gruenes-licht-fuer-gez-reform&catid=35:schlagzeilen&Itemid=57)
Weitere Schlagzeilen: GEZ-Boykott – Schlagzeilen (http://gez-boykott.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=9&Itemid=57)
-
hab die Meldung auch auf ntv.de gelesen.
Ich frag mich, in welcher Partei Herr B. denn wohl sein mag, wenn von "Missbrauchsmöglichkeiten" und einer sehr erleichterten Flucht in "Ausnahmetatbestände" gesprochen wird.
Was gibt's denn am ÖRR zu missbrauchen? Nicht-Gucken?
Und welche Ausnahmetatbestände da gemeint sein könnten, ist mir auch schleierhaft. Sind da die Befreiungstatbestände/Härtefälle gemeint?
-
Sehr treffend bemerkt. Man wird kriminalisiert, weil man diesen Abfall nicht sehen und daher nicht mitfinanzieren möchte. Als ob der stinkende öffentlich-rechtliche Abschaum eine Lebensnotwendigkeit wäre. Er redet vom Solidarprinzip – ja, wo sind wir denn? Solidarisch mit wem? Mit den Nutznießern natürlich. Solidarisch bin ich bei Themen wie Kindergärten, Schulen Hochschulen, Unis, Gesundheit, Pflege, Altersvorsorge – aber nicht fürs Fernsehglotzen! Nicht für Schlösser als Moderadtorresidenz! Nicht für Vetternwirtschaft und undurchdringlicher Filz! Nicht für 2.400 Programmstunden am Tag! Nicht für diese bodenlose Abzocke!
Wie lange glauben diese alten Säcke, das ganze Volk manipulieren zu können? Diese Sesselfurzer, die keine Ahnung von gar nichts haben, meinen mit erhobenen Zeigefinger uns zu kriminalisieren, weil wir mit dem staatlich organisierten Raub nicht einverstanden sind.
Bin etwas sauer, Entschuldigung!
-
Immer raus damit :)
-
Freunde, Mundwinkel nach oben. :)
Man könnte auch sagen, 6 Bundesländer haben noch nicht zugestimmt.
-
Also wir sind dann gesetzlich dazu verpflichtet, vorm Fernseher zu verdummen.