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Archiv => Archiv => Pressemeldungen September 2018 => Thema gestartet von: linkER am 27. September 2018, 18:22
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satnews.de 27.09.2018
AS&S Radio startet mit flexiblerem Preissystem und leistungsgerechten Tarifen in die neue Saison
Radio gehört zu den starken Wachstumstreibern im deutschen Werbemarkt. Auch die nationalen Kombis von AS&S Radio untermauern in diesem Jahr wieder ihre Dynamik und legten bei der ma Audio 2018 II weiter kräftig zu.
Die neuen Radiotarife fließen bereits in die neue nachfrageorientierte Preisstruktur von AS&S Radio ein, die ab 1.1.2019 greift und die mit einer veränderten Justierung bei Wochentagspreisgruppen und Monaten zusätzliche Impulse setzt.
Essentiell ist, dass sich Radiowerbung noch flexibler, effektiver und ausgewogener aussteuern lässt", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. "Bereits jetzt haben die hochwertigen Programme im Portfolio der AS&S Radio Deutschland-Kombi ein echtes nachweisbares Werbewirkungsplus durch unsere Qualitätskontakte."
Das Vermarktungsportfolio von AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie innovativen Online Audio-Angeboten steht für starke Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz.
AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S).
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http://www.satnews.de/mlesen.php?id=99467080f0d3851be81314910a0801fb (http://www.satnews.de/mlesen.php?id=99467080f0d3851be81314910a0801fb)
Siehe auch :
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk Dänemarks reduziert Programmangebot & Personal
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28805.0 (https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28805.0)
AS&S Radio "Ausblick 2019" Frühstückstour
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28771.0.html
41 Millionen in Deutschland nutzen Online-Audioangebote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28634.0
AS&S Radio-Studie analysiert Werbewirkung in Podcasts
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28579.0
AS&S Radio übernimmt die Vermarktung von Klassik Radio
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28409.0
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satnews.de 27.09.2018
WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur
Die WDR mediagroup (WDRmg) startet mit einem neuen Tarifsystem ins Jahr 2019. Die neue Preisstruktur bietet mit der Unterscheidung einzelner Monate und neuer Wochentaggruppen ein flexibleres Angebot.
Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb erklärt: "Damit behält die WDRmg ihren Kurs bei, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit kurzen, wirkungsvollen Werbeblöcken in hochwertigen WDR-Umfeldern anzubieten. Für unsere Werbekunden bedeutet das neue Preismodell mehr Flexibilität und Effizienz, denn ihre Kampagnen können sie künftig gezielter aussteuern."
Die WDRmg ist die kommerzielle Tochtergesellschaft des Westdeutschen Rundfunks (WDR) mit Sitz in Köln. Neben dem Kerngeschäft der Werbezeitenvermarktung, des Programmvertriebs und des Merchandisings umfasst ihr Portfolio unter anderem barrierefreie Mediendienste und umfangreiche IT- & Broadcast Services.
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http://www.satnews.de/mlesen.php?id=dd6d6e3c3f97ccb0e32caab6e59ca7d6 (http://www.satnews.de/mlesen.php?id=dd6d6e3c3f97ccb0e32caab6e59ca7d6)
Siehe auch :
AS&S Radio "Ausblick 2019" Frühstückstour
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28771.0 (https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28771.0)
Wie sich die WDR Mediagroup neu aufstellt - "5 Fragen an" Loeb und Nielebock
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28343.0 (https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28343.0)
Gutachter warnen: Zu viele "anspruchslose" Gewinnspiele beim WDR
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WDR stellt sich neu auf: Mehr Menschen auf mehr Wegen erreichen
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Hörspiel: WDR springt auf "Babylon Berlin"-Zug auf
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