gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Februar 2018 => Thema gestartet von: Uwe am 25. Februar 2018, 09:04

Titel: Das Hoff zum Sonntag Besoffen von sich selbst: Die ARD und ihre Audiothek
Beitrag von: Uwe am 25. Februar 2018, 09:04
(https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg)
Quelle Logo:https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg

Das Hoff zum Sonntag
Besoffen von sich selbst: Die ARD und ihre Audiothek

Quelle: DWDL 25.02.2018 von Hans Hoff


Zitat
Die ARD ist mal wieder schwer begeistert von sich. So meldete sie Anfang des Monats, dass sich seit November bereits 321 000 Menschen die App zur ARD-Audiothek heruntergeladen hätten und bewertete diese Bilanz mit „weiter auf der Erfolgsspur“.

Oder nicht. Ich persönlich finde nämlich die Zahl der Abrufe eher bescheiden. Wenn nämlich von 321 000 Menschen in drei Monaten nur 5,7 Millionen Abrufe getätigt wurden, dann kommen auf jeden Downloader knapp 18 Abrufe – in gut 90 Tagen. Unterstellt man maximal einen Abruf pro Tag, dann bleibt in der Rückrechnung die App an 72 Tagen ungenutzt. Weiter auf der Erfolgsspur? […]

weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/65738/besoffen_von_sich_selbst_die_ard_und_ihre_audiothek/ (https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/65738/besoffen_von_sich_selbst_die_ard_und_ihre_audiothek/)
Titel: Re: Das Hoff zum Sonntag Besoffen von sich selbst: Die ARD und ihre Audiothek
Beitrag von: ohmanoman am 25. Februar 2018, 11:40
Moin Moin,

schöner Sonntag!

Von Mathematik haben die Rundfunklenkenden einfach keine Ahnung! Sie kommen ja mit ihrem Saftladen nicht mal mit 8 Milliarden aus! Beispiel: Aufdeckung des Skandals bei KITA, der noch mal Millionen gekostet hat.

Das, was die wahrscheinlich gut können, ist ihr Gehalt / Pension nach Hause zu tragen.

Die haben habe keinen Halt, oder Verbindung mehr zu der Gesellschaft und sind nur unter sich solidarisch!

Die Nießnutzer des Systems sind so von sich eingenommen, das sie sich schon nicht mehr schämen können und ihnen ist es scheißegal von den Nöten und Meinungen der Bürger zu hören(nicht Mitbürger - die nicht zur Elite gehören), Hauptsache sie zahlen, sonst gibts Ärger und nutzen die Staatsgewalt aus, als Hilfswillige um dieses System für sich am leben zu halten.

So ein Quatsch!