gez-boykott.de::Forum
Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: René am 28. Juni 2011, 16:36
-
http://www.gez-abschaffen.de/GEZ-Polizist.htm#Dritte-Antwort
Liebe GEZ-abschaffen-Freunde,
der neue Rundfunkstaatsvertrag ist noch zu kippen! Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, bekommen wir (voraussichtlich) ab dem 1.1.2013 den neuen sog. „Rundfunkbeitrag“, den praktisch jede/r zahlen muss, auch ohne jedes Rundfunkgerät (zum Teil sogar mehrfach). Die Ministerpräsidenten haben zwar schon zugestimmt, aber noch nicht alle Länderparlamente. Wir können also noch was tun!
Außerdem gibt es neues im Fall des Zusammenspiels zwischen GEZ und der Hamburger Polizei. Eine neue Email vom Chefjustitiar und meine heutige Antwort habe ich mal einfach kommentarlos in diesen Newsletter kopiert (siehe weiter unten). Weitere Infos gibt es dann im Blog unter http://www.gez-abschaffen.de/GEZ-Polizist.htm#Dritte-Antwort
-
Wer noch einen Beweis brauchte, das wir in einer Scheindemokratie leben, findet bei dem "Fall" Bernd Höcker mehr als ihm lieb ist!
Ich seh das etwa so:
Gesetze zur Meinungsfreiheit
§ 1 du darfst alles sagen was du willst - dich hört ja eh keiner
§ 2 wir (Rundfunkanstalten) dürfen alles sagen, was die Strippenzieher hinterm Vorhang wollen (schließlich werden wir königlich bezahlt dafür
§ 3 Die Rundfunkanstalten sind frei - zu nehmen, was Parteien und Lobbyverbände ihnen zuschustern
§ 4 sobald eine größer werdende Masse von Bürgern nicht mehr uns glaubt, sondern dir, machen wir dich fertig!
-
BH schreibt er weiss viel mehr und darf es nicht schreiben. Gibt es eine möglichkeit diese infos zu publizieren ohne dass man ihn belangen könnte?
-
Frag ihn doch direkt per Email. Ich denke er wird jede Art von Hilfe dankend annehmen.
Er ist übrigens ein sehr netter Mensch ;)
-
Hier gibt es auch was neues von Ihm:
http://www.gez-abschaffen.de/Ratifizierung.htm
-
Wir könnten https://www.facebook.com/GEZ.Boykott als Anlaufstelle in Facebook nehmen. Allerdings muss jeder von uns die Werbetrommel kräftig rühren, um Leute dazu zu bringen, ebenfalls andere zu motivieren. Wichtig ist es, dass diese die Schaltfläche "Gefällt mir" betätigen, damit sie zu Fans werden und somit automatisch bei Neuigkeiten informiert werden.
Es dürfte nicht so schwer sein, andere für die Sache zu motivieren, denn schließlich geht es nur darum, eine Schaltfläche anzuklicken. Diejenigen, die das machen, werden über Neuigkeiten automatisch benachrichtigt – deren Facebook-Freunde sehen auch diese Benachrichtigungen, so dass man einen Schneeball-Effekt verursachen könnten.