gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen November 2017 => Thema gestartet von: Uwe am 26. November 2017, 11:43
-
(https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg)
Quelle Logo:https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg
Das Hoff zum Sonntag
Die Angst der Radiomacher vor dem Vergessenwerden
Quelle: DWDL 26.11.2017 von Hans Hoff
Sie tun es alle: 1Live, SWR 3 und NDR 2 - sie alle wiederholen ihren eigenen Namen im Programm ohne Ende. Hans Hoff hat den Selbstversuch gewagt und nachgezählt. Dabei offenbart sich durchaus Skurriles.
Im September tauchte im Netz ein Artikel auf, in dem ein besonders dummer Radiohörer vorgestellt wurde. Der sei so dumm, hieß es, dass er alle 3 Minuten daran erinnert werden müsse, welchen Sender er gerade hört. Natürlich wurde schnell deutlich, dass das ein Scherz war aus dem Hause Postillon. Es klang zumindest wie ein Scherz, weil man ja auf 20 Nennungen des Senders käme, wenn man jemanden alle drei Minuten daran erinnerte, was er gerade hört. So schlimm ist es nicht. Es ist schlimmer.
weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/64454/die_angst_der_radiomacher_vor_dem_vergessenwerden/ (https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/64454/die_angst_der_radiomacher_vor_dem_vergessenwerden/)
-
Ich werde auch zum Verschwörungstheoretiker:
Immer wenn ich irgendwo Radio mithören muß, sagt der Moderator: "Sie hören Rundfunk Krawallradio-das beste, was es heute gibt". Und ich frage mich immer wieder: Woher weiß der das? Das ist mir so suspekt, daß ich gar kein Radio mehr einschalten möchte, wer weiß, was die noch alles beim Radiohören über mich rausfinden...
-
Ich habe eben gerade laut gelacht.
Da ich mir auf Grund des Artikels 5 GG erlaube, ohne Bezahlung irgendwelcher Gebühren, den fehlenden Kinderlärm in meinem Hause mittels des Radios den fehlenden Kinderlärm in die Wohnung zu holen, bleibt beim Durchgang des Kinderlärmes von einem Ohr zum gegenüberliegenden Ohr einfach nichts haften, ist halt Kinderlärm. (#)