gez-boykott.de::Forum

Archiv => Archiv => Pressemeldungen Oktober 2017 => Thema gestartet von: ChrisLPZ am 23. Oktober 2017, 08:54

Titel: ARD-Freienrat konstituiert sich
Beitrag von: ChrisLPZ am 23. Oktober 2017, 08:54
(http://up.picr.de/26838222xc.png)
Bildquelle: http://up.picr.de/26838222xc.png

Verdi, 19.10.2017


ARD-Freienrat konstituiert sich

Verdi

Zitat
Ins Leben gerufen wurde er auf dem zweiten ARD-Freienkongress im April in Stuttgart. Nun hat sich der Freienrat am Wochenende in Berlin konstituiert und als ersten Beschluss den Veranstaltungsort für den nächsten Kongress der ARD-Freien bestimmt. Dieser wird am 21. und 22. April 2018 in Bremen stattfinden. Stoff für Diskussionen gibt es sicher genug. Ein medienpolitischer Schwerpunkt wird die Strukturreform bei ARD und ZDF sein. [..]

Darüber hinaus wurde in der Sitzung am Wochenende ein vierköpfiger Vorstand gewählt, dem Christoph Reinhardt (RBB), Stephanie Hajdamowicz (WDR), Christina Fee Moebus (Radio Bremen) und Stefan Tiyavorabun (SWR) angehören.

Weiterlesen auf:
https://mmm.verdi.de/tarife-und-honorare/ard-freienrat-konstituiert-sich-45621 (https://mmm.verdi.de/tarife-und-honorare/ard-freienrat-konstituiert-sich-45621)