gez-boykott.de::Forum

Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juli 2017 => Thema gestartet von: skipper am 14. Juli 2017, 09:39

Titel: AfD droht mit Klage gegen ARD und ZDF
Beitrag von: skipper am 14. Juli 2017, 09:39
(http://www.zeit.de/static/2.66.2/images/structured-data-publisher-logo-zon.png)
Bildquelle: http://www.zeit.de/static/2.66.2/images/structured-data-publisher-logo-zon.png

zeit.de, 14.07.2017

Talkshows
AfD droht mit Klage gegen ARD und ZDF


Zitat
Die AfD glaubt, in den Talkshows der Öffentlich-Rechtlichen zu kurz zu kommen. Nun erwägt die Partei, mit juristischen Mitteln mehr TV-Präsenz einzufordern.

Die AfD erwägt juristische Schritte gegen ARD und ZDF, weil sie sich in den Talkshows der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender nicht angemessen vertreten sieht. [..]

Weiterlesen auf:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/afd-ard-zdf-talkshows-klage (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/afd-ard-zdf-talkshows-klage)



Edit "DumbTV":
Verlinkung angepasst.
Bitte immer die Forum-Regeln (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5770.0.html) zur Verlinkung beachten und die erforderlichen Inhalts und Datumsangaben mit angeben.
Danke für das Verständnis und die zukünftige Berücksichtigung.
Titel: Re: AfD droht mit Klage gegen ARD und ZDF
Beitrag von: motte am 14. Juli 2017, 11:37
Laut Aussage der AfD liegt die Quote bei 2,5% Präsenz vergleichen zu den Blockparteien.