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Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen März 2017 => Thema gestartet von: ChrisLPZ am 06. März 2017, 19:57
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pressetext.com, 06.03.2017
WDR und heftig.de vertrauen auf Storyclash, um ihren Social-Traffic zu steigern
Manuel Brosch (storyclash.com)
Seit Januar 2017 setzen unter anderem der öffentlich-rechtliche Westdeutsche Rundfunk (WDR) sowie das schnell wachsende Mediennetzwerk Media Partisans (heftig.de, Leckerschmecker, Geniale Tricks, plus internationale Ableger) auf das Social Media Monitoring-Tool Storyclash. Die Software des gleichnamigen Start-Ups aus Linz liefert Trends aus dem Social Web in Echtzeit. Die Süddeutsche Zeitung, Express.de, die Berliner Zeitung oder die Mitteldeutsche Zeitung sowie einige der reichweitenstärksten Medien Österreichs zählen ebenfalls zu den Kunden. [..]
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https://www.pressetext.com/news/20170306031 (https://www.pressetext.com/news/20170306031)
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Probe aus dem verlinkten Text:
"Storyclash ist ein großartiges Tool, um spannende Stories zu sourcen", so Peter Schilling,
diese Denglisch-Dummschwätzer sind eine wirklich schlimme Plage :-[