gez-boykott.de::Forum
Archiv => Archiv => Pressemeldungen Dezember 2016 => Thema gestartet von: Uwe am 26. Dezember 2016, 17:50
-
(http://www.hamburg.de/contentblob/3551846/ce37112b37cba5dfd13f83a6f23a98c9/data/04-logo-focus.jpg)
Quelle Logo:http://www.hamburg.de/contentblob/3551846/ce37112b37cba5dfd13f83a6f23a98c9/data/04-logo-focus.jpg
ZDF-Kapitän prangert an: "Wir dürfen das ’Traumschiff’ nicht auch noch verlieren"
Quelle: FOCUS 23.12.2016
FOCUS Online: Braucht Deutschland Ihrer Meinung nach mehr gutes Fernsehen?
Sascha Hehn: Auf jeden Fall! Jetzt haben wir schon die Olympiade verloren, das „Traumschiff“ dürfen wir nicht auch noch verlieren. Sonst wird es schwierig, Gebühren einzusammeln um Pensionen zu sichern (lacht).
weiterlesen auf:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sascha-hehn-ist-seit-35-jahren-an-bord-zdf-kapitaen-prangert-an-wir-duerfen-das-traumschiff-nicht-auch-noch-verlieren_id_6396775.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201612261244
-
Sonst wird es schwierig, Gebühren einzusammeln um Pensionen zu sichern
Naja, es handelt sich um einen Zwangsbeitrag. Selbst wenn das "Traumschiff" nicht mehr fährt, fließt weiter das Geld.
Sascha Hehn wird dann bis zur Pensionierung zur "Küstenwache" versetzt. Einen Versorgungsjob gibt's auf dem Dampfer ÖRR sicherlich für ihn - auf unsere Kosten ...
Steht ÖRR eigentlich für öffentlich-rechtlichen Rundfunk oder öffentlich-rechtliche Reederei ?
-
Steht ÖRR eigentlich für öffentlich-rechtlichen Rundfunk oder öffentlich-rechtliche Reederei
Nein! ÖRR steht für öffentlich-rechtlichen Rente
-
Sascha Hehn:
[...] Was gibt es denn sonst noch im deutschen Fernsehen außer Mord und Totschlag, schlechten Nachrichten, langweiligen Talkshows und ab und zu Sport.
Mal sehen wie lange er noch "Kapitän" bleibt bei solchen Aussagen...
...oder diese Aussagen zukünftig (freiwillig) nach "Drehbuch" relativiert...
-
Vielleicht endet er ja als Wasserleiche im "Tatort" ... ::)
-
Die Gleichung "Traumschiff" = gutes Fernsehen erschließt sich mir nicht.
-
Und Nichtnutzer landen im Knast, wenn sie diesen Unsinn nicht mitfinanzieren wollen.
-
Die Gleichung "Traumschiff" = gutes Fernsehen erschließt sich mir nicht.
Simpel. Man nimmt ein mehrheitsfähiges Teil aus der Masse und macht damit Propaganda.
Zumindest DAS haben sie gelernt.
Es gab hier mal einen Artikel aus der "Sächsischen Zeitung", in dem das pro und contra Rundfunk"beitrag" (sinngemäß) mit dem Satz "Können sie sich vorstellen, morgen würde das "Sandmännchen" nicht mehr gesendet? eingeleitet wurde. Das ist völliger Schwachsinn, denn darum geht es nicht - aber es wirkt bei einer Mehrheit.
-
Es ist nur noch widerlich, welch parasitäres Geschmeiß im Enddarm des mit erpressten Zwangsgebühren wohlgenährten ÖRR-Organismus ernährt. Was hat die Titanic der ÖRR und die ganzen Secondclass-Mimen mit der immer wieder apostrophierten Grundversorgung, dem Bildungsauftrag und dergleichen mehr dargebrachten Spiegelfechtereien der Befürworter dieses Selbsbedienungsladens zu tun. Richtig.NICHTS!!!
Warum gondeln diese ganzen gebührenfinanzierten Hanswursten nicht per Last_Minute_Sondererangebotstrip auf irgendeinem Weisblech der zuhauf um Kundschaft ringenden Reedereien in der Weltgeschichte herum und verkaufen ihre Seelenmassage für verhinderte Globaltouristen nicht auf irgendeinem Pay TV oder Privatkanal.Da gehört so ein Kitsch hin.
-
Dass noch nicht einmal beim "Musterknaben" Sascha Hehn ein Aufschrei durch das Volk geht, spricht schon Bände.
Wikipedia, Sascha Hehn: https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Hehn
In den 1960er Jahren trat Hehn in Fernsehfilmen wie Der doppelte Nikolaus auf und 1971 in der Vico-Torriani-Show. Später spielte er auch in Erotikfilmen mit (z. B. Hausfrauen-Report, Schulmädchen-Report, Mädchen beim Frauenarzt, Blutjung und liebeshungrig).
Um dem Wehrdienst zu entgehen, meldete Hehn seinen Erstwohnsitz in West-Berlin an und verbüßte dafür eine fünfwöchige Gefängnisstrafe. 1982 war er für mehrere Monate Soldat bei den Gebirgsjägern in Landsberg am Lech, wurde dann vorzeitig entlassen.
Der Typ hat in seinem ganzen Leben noch nichts anderes gemacht als vom Geld anderer zu schmarotzen, warum gibt jemand dem überhaupt eine Platform für seine Aussagen? Und warum regt Ihr Euch über diesen "Kapitän der Lust" auf? Der kann doch nichts dafür, dass unsere Politiker solche Typen durchalimentieren. Ansonsten hätte er weiter "Erotik"-Filme drehen müssen, was mit sechzig zusehends schwieriger wird.
Edit "Bürger":
Aus Gründen der Übersicht, Thementreue und zielgerichteten Diskussion einer Vielzahl akuter und konkreter Probleme mit dem sog. "Rundfunkbeitrag", kann das Forum vertiefende Diskussionen zu diesem Thema nicht leisten. Der Thread bleibt daher vorsorglich geschlossen.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.