Ich kann zwar kein Schreiben erkennen, bin aber überrascht, dass sich eine Rundfunkanstalt die Mühe macht, den BS zu entlasten und auf einen unbegründeten Widerspruch sogar mit unterschriebenem Brief antwortet.
Wie darf man das verstehen...Nächstenliebe oder ist der BS überlastet? (#)
Person M würde rein fiktiv höflich auf das Schreiben antworten und um eine ausreichende Frist zur Abgabe seiner umfangreichen Begründung bitten.
Da der Widerspruch schon fristgerecht eingereicht wurde, sieht Person M möglicherweise keinen Versoß gegen die Einhaltung der Fristen.
ABSTIMMUNG MIT KLAGEN >:D
Festsetzungsbescheid 03/2015->Widerspruchsbescheid 05/2015->Klage gegen den SWR 06/2015
WIR SEHEN UNS IN KARLSRUHE 03.10.2016
Nachdem allgemein bekannt ist, dass mittlerweile Widerspruchsbescheide nach 1 bis 2 Jahren beim "Widersprecher" (Widerspruchsführer) eintreffen können, erspart sich wohl der BS eine Fristangabe, um eine gewissen Zeitdruck aus dem Widerspruchsverfahren herauszunehmen ;)
Auf Zeit spielen könnte aktuell nicht nur für den Beitragsboykott positiv sein ;)
Bedeutet: keine Widerspruchsbescheide --> keine Klagen --> keine Klagen -->kein Sand im Getriebe ;)
ABSTIMMUNG MIT KLAGEN >:D
Festsetzungsbescheid 03/2015->Widerspruchsbescheid 05/2015->Klage gegen den SWR 06/2015
WIR SEHEN UNS IN KARLSRUHE 03.10.2016