gez-boykott.de::Forum

gez-boykott.de => Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de => Thema gestartet von: TVFranz am 17. Juli 2016, 13:01

Titel: Forumskasse für Muster-Prozesse
Beitrag von: TVFranz am 17. Juli 2016, 13:01
Hallo,

mir kam gerade der Gedanke , eine Forumskasse für Musterprozeßkosten / Prozeßkosten allgemein zu installieren. Da ich freies Denken und Handeln bevorzuge , würde ich diese auf Spendenbasis und nicht als Zwangsbeitrag  ;) vorsehen.

Das würde konkret heißen, daß aktuelle Mitgliederprozesse durch die Forumskasse bestritten werden.

Ist sowas realistisch?

Mir fehlt leider der Überblick, wieviele Mitglieder das Forum hat, wieviele davon (regelmäßig ?) spenden würden und wieviele Prozesse gerade am laufen sind.

Um das Ganz nicht unnötig aufzublähen, könnten wir vereinbaren, erst ab der zweiten Instanz, die Forumskasse zu bemühen.

Gibt es weitere Anregungen ?
Titel: Re: Forumskasse für Muster-Prozesse
Beitrag von: Maverick am 17. Juli 2016, 16:44
Hallo,

damit sind "wir" im Forum schon durch:

Spendenaufruf - Verfassungsbeschwerde - BVerfG Karlsruhe von Mitglied UnerhÖRt (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,13722.0.html)

Spendenaufruf - Revision vor dem BVerwG (Bundesverwaltungsgericht) von Mitglied Maxkraft24 (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14459.0.html)
-> mittlerweile ist das BVerwG inkl. Gehörsrüge abgearbeitet, es folgt nun das BVerfGE

Für alle, die noch vor der 1.Instanz sind, geht es darum das eigene Verfahen möglichst bis zum den Tag der Entscheidung vor dem BVerfGE nach hinten geschoben zu bekommen bzw. eine Ruhendstellung zu erwirken.
Titel: Re: Forumskasse für Muster-Prozesse
Beitrag von: TVFranz am 17. Juli 2016, 20:10
Vielen Dank für die Info. Gute Sache!


Edit "Bürger":
Thread mindestens vorübergehend geschlossen - unter Verweis auf die Foren-Regeln (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5770.0.html) zum Thema "Spenden".